335i xDrive Limousine in Azuritschwarz - verkauft

  • Gefällt mir auch sehr gut... :thumbup:

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Zu deinem Auto und deinen Umbauten brauch ich glaub ich mal gar nichts sagen :P


    einfach absolut top, das Leder ist einfach der Wahnsinn :thumbup: genauso wieder der Rest

  • Das Auto ist wirklich ein Traum, was soll ich dazu noch sagen?`Viel Spaß jedenfalls damit. Die innenfarbe passt super!

  • Ein wirklich schicker E90, besonders da du auch auf die Feinheiten achtest :thumbup:


    Ein bißchen Plastik ist schnell dran geschraubt aber deine Umbauten im Inneren finde ich Super!!


    Am Anfang Dachte ich das du deine BMW Felgen gegen die Schwarzen getauscht hättest..... aber Gott sei Dank sind die für den Winter 8o8o8o


    lg Martin


    p.s. Ist der Tachoumbau ein kleiner Hinweis auf eine Leistungssteigerung?

  • Ein wirklich schicker E90, besonders da du auch auf die Feinheiten achtest :thumbup:

    Dankeschön! Ich bin glaub auch eher ein Freund von Understatment... Ist auch der Grund, warum ich bisher noch nichts Richtung M3 Lippe unternommen habe, obwohl ich eine Lippe von meinem E46 mit M-Paket ja gewohnt war.


    Am Anfang Dachte ich das du deine BMW Felgen gegen die Schwarzen getauscht hättest..... aber Gott sei Dank sind die für den Winter 8o8o8o

    Keine Sorge ;) Für den Winter sind sie aber glaub keine schlechte Wahl.


    Ist der Tachoumbau ein kleiner Hinweis auf eine Leistungssteigerung?

    Nee, da ist er so, wie er in München das Licht der Welt erblickt hat... Wenn käme für mich eh nur etwas in Frage, was auch den Segen von BMW hat. Und leider bietet das PPK ja auch nicht die Leistung, die z.B. im Z4 35is gegeben ist, warum auch immer...

  • Hey Robby,
    sehr schicker Wagen! Der Motor ist ein Traum und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen! Auf den Tacho und die Schaltwippen bin ich besonders eifersüchtig :love:
    Ein dezenter Spoiler und die PP-Nieren würden ihm noch gut stehen :thumbsup:


    Gruß Jaky

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: