Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423


  • :dito: :dito: sehr schicke Limo, darf ich Fragen was du gegen die iPod Schnittstelle hast?^^ Ich kämpf gerade mit dem Gedanken die auf die schnelle einbauen zu lassen :P

  • Zum Thema USB/IPod-Schnittstelle:
    Wie die Sache mit einem IPod funktioniert kann ich nicht sagen.Hab keinen.
    Aber mit USB ist es ein elend, zumindest wenn man wie ich nur das Business Radio hat. Ich dachte ich kann nach dem Einbau,der sch... teuer war alles damit machen. Denkste. Jedes Baumarktradio mit Usb liest jeden Stick und jede MP3 problemlos. Nicht so BMW. :thumbdown: Nach dem ich endlich ein MP3 Format gefunden hatte welches gelesen wird, musste ich feststellen, das auch nicht jeder Stick gelesen wird.Einer wurde garnicht erkannt, ein anderer nur manchmal und nach abziehen und wieder anstecken. Dazu musste ich jedesmal ins Handschuhfach , weil dort der Anschluß sitzt. Hab jetzt einen USB adapter mit 16GB Sony Ericsson M2 Karte, welcher funktioniert. Die USB Buchse hab ich in die Mittelarmlehne versetzt.
    Die Bedienung über das kleine Display im Businessradio ist auch nicht die Erfüllung. Sonderzeichen in Liedtiteln führen auch zu Fehlern und es ist nicht mal möglich die Ordner nacheinander abspielen zu lassen. Oder ich bekommes nicht hin. Keine Ahnung. Hab damit abgeschlossen.
    Wollte halt ne originale Lösung um Problemen aus dem weg zu gehen. Aber für das Geld hätte ich was anderes erwartet.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Hi.
    Heute hab ich mich mal ans Entfernen des AC Schriftzuges gemacht. Das Chrom löste sich schon recht heftig und es versiffte langsam dahinter. :thumbdown:
    Ging recht easy ab, aber es benötigte viele Politurdurchgänge bis die letzten Umrisse verschwanden.
    Bin erstmal ganz zufrieden. Der Schriftzug wandert erstmal ins Teilelager.


    Kommenden Freitag geht der kleine Moppel erstmal in die Werkstatt und er bekommt die nächsten Veränderungen eingepflanzt.
    - Schwarze Motorabdeckung (passendes Carbonemblem wird noch gesucht)
    - PP Schaltkinematik vom 330i oder 325i

    Desweiteren bekomm ich einen Haufen Bastelzeug vom Freundlichen für die orig. LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Mit etwas Glück kommt im laufe der Woche noch ein Performance Leckerbissen :love: mit der Post von Firma E-Bay.Mal sehen.

  • Sieht ohne Sticker viel besser aus :super:


    Was wirds denn für ein PP-Teil?


    Danke.
    Muss mich selber erst an den neuen Anblick gewöhnen. Sieht jetzt irgendwie nackt aus.
    Aber das Teil selber wurde immer ranziger. Und der Dreck, der dahinter zum Vorschein kam. X-P


    Im Optimalfall sollte es die PP Carbon Domstrebe sein. Bin guter Dinger . War aber ein ziemliches Schnäppchen, im Vergleich zum Händlerpreis. :whistling:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

    Einmal editiert, zuletzt von Betteljunge ()

  • Mehr Platz für was neues. :D
    Ein schönes M3 Emblem? 8o
    Ne nicht wirklich.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Sieht leider schlecht aus mit nem passenden Emblem. Ist ne komische Grösse.
    Hab heute auch schon den ganzen Tag gesucht.
    Bis jetzt hat ich es ja wie die anderen mit den Aufkleberecken in Carbon verschönert.
    Aber die sind durch die Wärme geschrumpft und haben Blasen geworfen.
    Muss erstmal ohne gehen. ;(

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"