E90 330d, Gorange Matt Metallick, 19 Zoll Breyton, UPDATE: Folierung, Flaps, und Kleinkram!! Seite 8 Post 135

  • Die fotos sind der Hammer.
    Wenn ich so fotografieren könnte. :love:
    Dafür beneide ich dich.
    Der wagen ist naturlich auch klasse,
    der kommt super ruber auf deine fotos. :thumbsup:
    Gruss
    Giovanni

  • Hi,


    bin ja mal gespannt wie die Auspuffanlage aussieht wenn alles fertig ist. Deine Veränderungen hören sich schonmal gut an. Ach ja kannst Jessi sagen wenn sie sich das nächste mal auf deinem Motorhaube räkelt soll sich doch lieber die unterwäsche auch noch ausziehen das gibt sonst kratzer ;)


    Gruß Andi


    Andi :totlachen:
    schöner Wagen ;) wir wollen mehr Bilder mit der Braut! :watchout:

  • Danke danke :D


    Mehr Bilder werden auf jeden fall kommen, nur eben halt welche die fürs Forum geeignet sind ;)


    Bei den Bildern muss ich zugeben, nicht alle habe ich selber gemacht.
    Ein teil wurde von professionellen Fotografen gemacht.


    Die Bilder im rohzustand würde ich selber noch hin kriegen, eine Spiegelreflex haben wir ja aber die Fotografen kamen mit deren ganzen Equipment an und anschließend haben die ja noch die Bilder bearbeitet.
    Diese möglichkeiten und dieses Wissen zum bearbeiten der Bilder habe ich nicht.


    Aber gut dass die Bilder euch gefallen, dann hat es sich ja gelohnt die zu machen :thumbsup:


  • Hab ich mir gedacht^^ aber da bekommt das Wort Fahrzeugveredelung ne ganz andere Bedeutung^^

  • sehr schicke fotos :thumbsup:


    330d LCi in Schwarz top! Gute Wahl!


    Felgen passen sehr schön auf das Auto und wirken sehr gut!
    Deine geplanten Veränderungen hören sich gut an! Auch bei schwarzen Lack spricht meiner Meinung nix gegen Carbon!


    Ansonsten könnt er noch ein wenig tiefer ;)

  • Ansonsten könnt er noch ein wenig tiefer ;)

    Ich weiß, tiefer gefällt mir persönlich auch mehr:D
    Aber vorher möchte ich den von Andi und den von Ralf mal probefahren, zumindest als Beifahrer um die Fahrwerke mal zu vergleichen.
    Wenn die wirklich sogar teils Komfortabler sind als das M-Fahrwerk dann steht dem nichts im Wege