E90 330d, Gorange Matt Metallick, 19 Zoll Breyton, UPDATE: Folierung, Flaps, und Kleinkram!! Seite 8 Post 135

  • Bin schon auf den 335er Look ESD gespannt. Was wird der Spaß den kosten?


  • Bin schon auf den 335er Look ESD gespannt. Was wird der Spaß den kosten?

    Hab insgesamt 475€ gezahlt. Der Preis ist Fair dafür dass paar dinge noch angepasst werden mussten.
    Der ESD Umbau ist also schon fertig. Die Carbonblende sitzt wie angegossen.
    Die Kunststoffblenden Links und Rechts für den Diffusor sind nun auch mit Carbon überzogen. Danke nochmal an Badavalanche :thumbsup: bis auf ein paar kleine Macken sehen die Teile echt gut aus.
    Die dünne lange Kunststoffblende in der Mitte wird auch gegen eine in Wagenfarbe lackierte eingetauscht. Liegt alles schon bereit werde aber bis nächsten Frühling damit warten :rolleyes:


    Hab bisher auch leider nur ein Bild vom neuen Heck gemacht.
    Bilderupdate kommt aber heute noch :D



    Edit: Aktuelle Heckansicht.
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/5557/fotoly.jpg]


    Schönere Bilder kommen noch wenn ich die Spiegelreflexkamera wieder hab :)

    Einmal editiert, zuletzt von erush ()

  • Sehr geiles Heck :love:


    Alles richtig gemacht :thumbup:


    Hmm,das Bild darf ich mir nicht zu oft ansehen denn dann gefällt mir meins nicht mehr so :S

  • Sehr geiles Heck :love:


    Alles richtig gemacht :thumbup:


    Hmm,das Bild darf ich mir nicht zu oft ansehen denn dann gefällt mir meins nicht mehr so :S


    Hahaha Tom darauf habe ich schon lange gewartet :D ich geb dir kein Jahr mehr dann willst du auch die 335er Optik :D

  • Heck ist echt schick geworden :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Sieht sehr schön aus das Heck.
    Performance Diffusor kommt bei mir nächten Frühling auch drauf.
    Wie genau heißt nochmal die Firma wo du den ESD anfertigen hast lassen? Wo ist der Firmensitz? Weißt du zufällig obs dafür auch eine AGB für Österreich gibt? Ich will dir zwar dein Auto nicht "nachbauen" aber die 335er Endrohre stehen dem LCI gewaltig gut...