bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

  • Bekomme ich die Leisten denn einfach so ab?
    Verbogen folieren macht sicher wenig Sinn :D


    Werde nächste woche zum Aufbereiter fahren. Hab im innenraum ein paar kleine FLecken die ich nicht wegbekomme, da darf der Profi ran und wo er grad dabei ist darf er ein mal das Komplettpaket innen und aussen machen.


    Dann muss ich mich zuerst um die Leisten kümmern - schön ist wirklich anders.


    Werde mir nächste woche Blacklines organisieren so als erste, "richtige" verschönerung :)


    €dith sagt: Blacklines soeben für 140€ in der Bucht erstanden. Hach was freu ich mich :D endlich gehts los :D

  • ..hätte ich das Geld für die Blacklines nur mal gespart :S


    Irgendwas an meiner Motorenentlüftung ist porös. Kostenvoranschlag von BMW: 979,25


    Auf dem KV stehen nun:

    • Ölabscheider für Motorenentlüftung ersetzen
    • Service Motoröl
    • Service Standardumfang
    • Service Luftfiltereinsatz
    • Service Mikrofilter
    • Service Bremsflüssigkeit
    • Service Zündkerzen


    Ausserdem "leide" ich auch unter Folgendem Problem http://www.motor-talk.de/forum…-325-i-e-91-t2359388.html
    Dachte das würde von der langen Standzeit des Autos kommen... Bin mal gespannt welche Kosten da noch auf mich zukommen 8|


    Die Moral von der Geschicht: Dein nächstes Auto kaufst du beim :) du idiot :cursing:


    Viele Grüße 8)

  • Wenn dein Auto wieder Heile ist und du Bilder vom Auto willst, melde dich! :thumbup: Können wir uns ja mal in Mainz/Wiesbaden treffen!

  • Hahaha das Lehrgeld hab ich auch schon zahlen müssen :D Bei mir ist es jetz der Turbo :thumbdown:

    Auf sowas hätte ich echt verzichten können :thumbdown:


    Wenn dein Auto wieder Heile ist und du Bilder vom Auto willst, melde dich! :thumbup: Können wir uns ja mal in Mainz/Wiesbaden treffen!

    Super Idee! Muss erstmal einen Termin machen. Keine Ahnung ob das diese Woche noch was wird. Ich meld mich dann sobald er (endlich ..) sauber und entgültig fahrbereit ist :)

  • Ja ich auch... Verdammt ärgerlich sowas aber man steckt ja leider nicht mit drin. Hätte ja auch anders laufen können "hätte".


    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht all zu hohe Kosten sein werden!

  • Auf sowas hätte ich echt verzichten können :thumbdown:


    Super Idee! Muss erstmal einen Termin machen. Keine Ahnung ob das diese Woche noch was wird. Ich meld mich dann sobald er (endlich ..) sauber und entgültig fahrbereit ist :)



    Super so machen wir's :) Viel Glück bei der Beseitigung der Mängel! Vielleicht kommst ja nochmal mit einem blauen Auge davon!

  • So, trotz des ganzen Ärgers sind heute meine Blacklines angekommen. Hab sie direkt eingebaut und bin total begeistert vom Ergebnis.
    Erstaunlich eine solche Kleinigkeit so viel bewirken kann! Hab auch ein Paar (handy) Bilder gemacht die ich morgen früh mal hochladen werde.


    Der einbau war wirklich super-easy. Echt kein Grund zum :) zu fahren!


    Schönen Abend allerseits!!