[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC

  • Super HowTo!


    Was hast Du in Summe bezahlt? Und wie viel Zeit hast Du investiert?

  • Gezahlt für alles zusammen ca. 1800 € + - ;) Umbauzeit mit folieren der neuen Mittelkonsole ca 3-4 Std.

  • Möchte noch etwas hinzufügen. Wer vor dem Umbau auf CIC ein Navigationssystem MIT Favoritentasten hatte, der brauch keine neue Blende Mittelkonsole kaufen da die alte auch beim CIC passt, denn es ist dieselbe.

  • Super gemacht :) ... muss man für den umbau schon das Prof navi haben oder geht das auch wenn ich nur das business navi hab?

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:


  • Möchte noch etwas hinzufügen. Wer vor dem Umbau auf CIC ein Navigationssystem MIT Favoritentasten hatte, der brauch keine neue Blende Mittelkonsole kaufen da die alte auch beim CIC passt, denn es ist dieselbe.


    Danke für den Hinweis! Hab das oben mal ergänzt :)

  • Geht auch wenn du Navi Business hast!!!


    Gut zu wissen :) .... wenn ich mal 1800 euro finde werd ich das auch machen :thumbup:

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

  • Beste How-To was ich bezüglich Umbau von CCC auf CiC bisher gesehen habe! :respekt:
    Genauso lobe ich mir das. Teilenummern, Einbaubericht, Kosten- und Aufwandsübersicht. Einfach perfekt! :applaus:


  • Beste How-To was ich bezüglich Umbau von CCC auf CiC bisher gesehen habe! :respekt:
    Genauso lobe ich mir das. Teilenummern, Einbaubericht, Kosten- und Aufwandsübersicht. Einfach perfekt! :applaus:


    Danke für die Blumen, ich hab mir alles zusammen suchen müssen um den Umbau zu machen, also dacht ich ein kurzer Text dazu kann nicht schaden ;)