[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC

  • wowa1986


    Warum stellst du hier über codierungen Fragen, du weiß ganz genau das es hier im Forum nicht Willkommen ist.
    Du bist doch im doituto Registriert stell dort deine frage oder am besten Such Funktion anwenden.
    :meinung:


    Gruß Denis


    Wo hab ich was über Codierungen gefragt?geh doch in dein doitauto Forum.verstehe nicht warum du mal wieder dein Kommentar ablassen musst.habe ganz normal fragen gestellt,wenn du darauf keine Antwort hast dann schreib doch sowas dummes über Codierungen hier nicht rein :eumel:


  • Wo hab ich was über Codierungen gefragt?geh doch in dein doitauto Forum.verstehe nicht warum du mal wieder dein Kommentar ablassen musst.habe ganz normal fragen gestellt,wenn du darauf keine Antwort hast dann schreib doch sowas dummes über Codierungen hier nicht rein :eumel:

    ja dann was genau willst du wiesen? (wo man den Stecker rein steckt :D )

  • Einfach mal anstecken und schauen was passiert?
    Dann berichte doch mal... denke, dann kann man dir hier besser weiterhelfen ;)

  • Ok danke dir...werde mal morgen die Verkabelung kaufen.den Emulator brauche ich auch noch.mal schauen ob ich das noch dieses we schaffe

  • Nun ich höre nie Radio bei mir im Auto.mich würde es aber schon stören wenn TMC nicht funktioniert

  • Kann sein das bei dir gar keine Probleme auf tauchen--der andere hatte einen Import Wagen und musste halt etwas codieren-aber das Radio funktionierte auch so (halt nicht alle Sender)


    Ich will das Risiko nicht eingehen :D Werde den Rechner verkaufen und mir ein anderen Rechner kaufen

  • Ich will das Risiko nicht eingehen :D Werde den Rechner verkaufen und mir ein anderen Rechner kaufen


    :rolleyes::rolleyes:


    Wegen ein paar Codierungen willst dir einen anderen Rechner kaufen??? Sollte eine andere Software drauf müssen(was ich nicht glaube), dann könnte man das ja noch verstehen, wobei das auch machbar ist... :)


    PS: Für 50€ nehm ich den US Rechner :D:D

  • Also ihr meint ich soll den US Rechner behalten?Hab echt Panik davor das TMC bei mir nicht gehen wird