[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC

  • die beiden tasten am lenkrad kann man auch nicht mehr frei belegen. diese sind fest belegt!

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Hallo zusammen,


    bin auch am überlegen ob ich mein CCC ohne die 8 Tasten auf CIC umbaue. Hab schon einige Beiträge gelesen, doch es gibt immer wieder andere Meinungen. Gibt es in München jemanden, der den Umbau schon gemacht hat und ungefähr mein Fahrzeug hat.


    E91 | NAVI Prof | Bluetooth | Freisprech | Vollausstattung


    Danke & Grüße


    dony

  • Bin nach langer Auszeit wieder da... hat sichauch as getan an mein e90 :)


    hab ich das richtig gelsen/verstanden !?
    habe 12/07 E90 mit Navi Bus. und DVD
    kein Wechsler aber AUX IN


    Kann ich auf den neuen CIC Prof. Navi mit den neuen iDrive umbauen?

  • Bin nach langer Auszeit wieder da... hat sichauch as getan an mein e90 :)


    hab ich das richtig gelsen/verstanden !?
    habe 12/07 E90 mit Navi Bus. und DVD
    kein Wechsler aber AUX IN


    Kann ich auf den neuen CIC Prof. Navi mit den neuen iDrive umbauen?


    Ja kannst du.

  • Codieren muss man. TV bzw DVD kann man beides freischalten

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

    Einmal editiert, zuletzt von mr.bmw ()

  • myXero sehr sehr geiler bericht und richtig hamma, dass du das überhaupt gemacht hast...!!
    ehrlich gesagt, könnte ich dich dafür knutschen ;P


    hab mir vor einem monat endlich einen 335i mit Navi_Bus. gegönnt und dank deinem bericht nehm ich
    jetzt das projekt "umbau auf CIC-System jetzt auch in angriff ;D

  • myXero sehr sehr geiler bericht und richtig hamma, dass du das überhaupt gemacht hast...!!
    ehrlich gesagt, könnte ich dich dafür knutschen ;P


    hab mir vor einem monat endlich einen 335i mit Navi_Bus. gegönnt und dank deinem bericht nehm ich
    jetzt das projekt "umbau auf CIC-System jetzt auch in angriff ;D


    Danke :love: aber da war ich doch wahrlich nicht der Erste :) Viel Spaß beim umbauen :) das CIC entlohnt dich im Anschluss sicher dafür ^^auch wenn man sich ziemlich schnell daran gewöhnt :/

  • woher hast du eigentlich die ganzen bauteile (rechner, monitor, kabel ect.) besorgt/gekauft...ebay???