Neueinsteiger -> 320 xd touring?

  • Moin,


    Ich würde mich gern eurer lieben Gemeinde anschließen und überlege nun schon geraume Zeit, mir einen E9x anzuschaffen.


    ich bin jetzt über einen E91 lci gestolpert, der bis auf Kleinigkeiten sehr angenehm wäre.


    Mir stellen sich aber unterschiedliche Fragen:


    1. Wie weit kann man denn sonen Apparat treten? greift da noch die Abregelung bei 240, wie ich sie ausm 177 ps touring ohne Xdrive kenne oder macht der früher schlapp?


    2. Hat einer von euch die Kombi Xdrive und Sportfahrwerk? wie hart is denn das? Find das normale Fahrwerk eigentlich straff genug.


    3. Welche Möglichkeiten seht ihr, die der Verkäufer nutzen kann um mich über n Tisch zu ziehen.(BMW Premium wäre mir lieber aber ... naja die zusammenstellung is halt recht selten)


    4. alles was euch sonst noch auffällt :D


    Danke im Vorraus und liebe Grüße

  • Huhu habe keinen X Drive kann dir also nur Infos von Probefahrten geben


    1. Der X Drive ist halt etwas schwerer und auch mit M Paket nicht tiefer daher wird es ihm wohl etwas an der Endgeschw fehlen,aber wenn dir das wichtiger ist ist der X eh das falsche Auto.


    2.X Drive M Fahrwerk ist weicher als das norm Fahrwerk und höher natürlich.Sind halt nur die Dämpfer


    3.Die Presentation des Wagens gefällt mir überhaupt nicht genausowenig wie der Händler.bei dem preis würde ioch wirklich nur bei Bmw suchen,dafür kriegste auch schon was tolles.
    Das ist doch Absolute Hintergasse.Das Checkheft ist auch nicht bei Bmw ausgefüllt worden was dich bei Kulanz schlecht aussehen läßt und das wo der Wagen sogar noch recht jung ist.


    4. Such lieber weiter,die Innenaussattung muß man auch wirklich mögen.Helle Sitze find ich ja ok aber der Teppich ist viel zu schnell Dreckig.Aber das muß dir ja gefallen

  • 3.Die Presentation des Wagens gefällt mir überhaupt nicht genausowenig wie der Händler.bei dem preis würde ioch wirklich nur bei Bmw suchen,dafür kriegste auch schon was tolles.
    Das ist doch Absolute Hintergasse.Das Checkheft ist auch nicht bei Bmw ausgefüllt worden was dich bei Kulanz schlecht aussehen läßt und das wo der Wagen sogar noch recht jung ist.


    4. Such lieber weiter,die Innenaussattung muß man auch wirklich mögen.Helle Sitze find ich ja ok aber der Teppich ist viel zu schnell Dreckig.Aber das muß dir ja gefallen


    :dito:


    PReis für nen 320 find ich auch "ordentlich"... würde auch weiter suchen.



  • :dito: :meinung:


    Preis sehr hoch angesetzt² :huh: , schick mir doch mal ne PM , habe da Vitamin B zu BMW direkt ;)+


    ²PS: ein Freund von mir hat gestern bei meinem Bekannten (BMW) eine 530d Limo gekauft, Vollausstattung (außer Headup Display) mit 45.000km, Baujahr 2007 für 24900€ ;)

  • 1. und 2. sind eigentlich nur Nebenpunkte, die mich etwas interessieren, aber haste schon recht, bin jedoch noch etwas sehr unentschlossen.


    X wär halt schon nett, da ich mich auf völlig unbekanntes Terrain begebe. Bisher hab ich mich nur mit Fronttrieblern austoben dürfen, da der Geldbeutel nicht viel anderes zuließ ;) Im letzten Winter war ich jedoch recht dankbar, dass ich mich nicht umgewöhnen musste, ein X würde einen da ja schon etwas sanfter ranführen, richtig?


    (3.) Jetzt wo du es erwähnst.... ^^ werde ich berücksichtigen :) ich such mal noch... danke erstmal

  • Auch kein Bmw Händler such lieber direkt auf deren HP
    zb



    Angebotsnummer: 019116
    BMW 320d xDrive Limousine (E90)
    Gebrauchtwagen
    € 34.990,00
    Autohaus Zeisler GmbH
    Schüttelgrabenring 9
    71332 Waiblingen
    Tel. 07151 / 95961-60
    Fax 07151 / 95961-69
    http://www.bmw-zeisler.de


    Fahrzeugdaten

    Angebotsnummer: 019116 Kraftstoffart: Diesel

    Lackierung: titansilber metallic Leistung: 135 kW/ 183 PS

    Polster: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit Hubraum: 1995 ccm

    EZ: 11.2010 Preis: € 34.990,00

    Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

    km: 11.500 Finanzierungsrate: € 386,66 mtl.

    Vorbesitzer: aus erster Hand
    Ausstattung
    M Sportpaket
    Klimaautomatik, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Radio BMW Professional, Brake Energy Regeneration
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung, Glasdach elektrisch, M Aerodynamikpaket, Allradsystem xDrive, Durchladesystem, Skisack, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, M Lederlenkrad, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Diesel Partikelfilter, Fußmatten in Velours, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht bei Fahrzeugstart inaktiv, USB / Audio Interface, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Tagfahrlicht Front und Heck aktiv, Auto Start/Stop Funktion, metallic, Anti-Blockier-System ABS