Passen LCI Sportsitze in mein E90 Vor-Facelift-Modell?

  • @ Frage vom anderen Thread: Ein halber LCI sind die letzten Modelle vor 04.2010 beim E92.
    Sprich 335i mit N54 jedoch DKG, CIC Navi usw. Die nach 08.2009 haben auch schon die großen lci Spiegel, die LCI Getränkehalter, das LCI Lichtschaltzentrum sowie aktive Kopfstützen.


    Deswegen halber LCI und nicht ganzer. M Paket sowie Angel eyes bleiben vor LCI, ohne led elemente und knick in der Front (vgl. LCI mit VFL M Schürze beim e92)


    Was kosten die bei Recaro? Wäre vll. eine überlegung wert da plug and play?


    myXero: Hast du das Probiert rauscodieren und das geht? Wäre perfekt, kann man die SBE auch weg codieren? Dann sind es nur codierkosten stat Material

  • So hab mal ein bisschen probiert, die aktiven Kopfstützen kann man rauscodieren.....


    Hast du das Probiert rauscodieren und das geht? Wäre perfekt, kann man die SBE auch weg codieren? Dann sind es nur codierkosten stat Material.


    BMW stellt sich quer, deswegen wär das DIE Lösung die wir brauchen 8o

  • Hast du das Probiert rauscodieren und das geht? Wäre perfekt, kann man die SBE auch weg codieren? Dann sind es nur codierkosten stat Material.


    BMW stellt sich quer, deswegen wär das DIE Lösung die wir brauchen 8o


    Ja getestet, steh grad aufm Schlauch (nix gepennt) erläutere kurz SBE.

  • Ich meine damit die Sitzbelegungsmatte. Er hat eine VFL Matte drin von mir, diese passt nicht in seinen LCI. Könnte man diese decodieren damit der Airbagfehler auch weg ist?

  • So hab mal ein bisschen probiert, die aktiven Kopfstützen kann man rauscodieren.....


    Würde ja heißen das man auch die VFL Sportsitze in ein LCI verbauen kann oder nicht?


    Bin derzeit auf der Suche nach nem Nachfolger für meinen (soll nen 325i oder 330i werden) und wenn das Angebot passt wirds vielleicht nen LCI.
    Würde dann aber gerne meine Sportsitze aus dem VFL mit nehmen fals es nen LCI wird und dieser keine hat.
    Ist jetzt halt nur die Frage ob die Stecker zueinander passen.
    Habe die normalen Stoffsportsitze manuel verstellbar mit den Lufpolstern in den Seitenwangen.

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Würde ja heißen das man auch die VFL Sportsitze in ein LCI verbauen kann oder nicht?


    Bin derzeit auf der Suche nach nem Nachfolger für meinen (soll nen 325i oder 330i werden) und wenn das Angebot passt wirds vielleicht nen LCI.
    Würde dann aber gerne meine Sportsitze aus dem VFL mit nehmen fals es nen LCI wird und dieser keine hat.
    Ist jetzt halt nur die Frage ob die Stecker zueinander passen.
    Habe die normalen Stoffsportsitze manuel verstellbar mit den Lufpolstern in den Seitenwangen.


    Jap sollte gehen :)

  • O.k naja mal schauen was es dann wird.... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Notfalls kannst dich auch bei mir melden. Habe noch eine komplette E91 Echtlederausstattung (Vollausstattung) zu verkaufen in schwarz.

  • Notfalls kannst dich auch bei mir melden. Habe noch eine komplette E91 Echtlederausstattung (Vollausstattung) zu verkaufen in schwarz.


    VFL oder LCI?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: