zierleiste shadowline laeuft an, wie pflegen

  • hallo,


    schon bei meinem e46 sind die shadowline zierleisten angelaufen, nicht gerade wasserflecken, aber aehnlich, da ich mit dem silbernen immer in die waschanlage gefahren bin, hab ich nach ner zeit nicht mehr so genau hingeguckt. allerdings faengt mein neuer jetzt auch an anzulaufen und da der schwarz ist, faellts mir beim handwaschen jetzt natuerlich immer ins auge.


    habt ihr nen guten pflegetipp?


    gruss


    maxlwella

  • Ich würde die Leisten mal mit Lackreiniger behandeln, denn das Anlaufen kann eigentlich nur von Schmutz und Ablagerungen kommen.


    Göran

  • Meine Shadowlines sind auch angelaufen. Sieht ziemlich scheiße aus. Schaut auch aus wie Wasserflecken und es schimmert so bläulich-lila. Hat jemand das selbe Problem? Mit Waschen und schrubben gehts nicht weg.

  • Das Problem hatte ich beim e46 auch schon.Daher bin ich nun froh Chromline zu haben :)
    Lackreiniger habe ich damals auch probiert und hat nicht lange gehalten.Nächste Wäsche waren die wieder angelaufen.

  • Meine Shadowlines sind auch angelaufen. Sieht ziemlich scheiße aus. Schaut auch aus wie Wasserflecken und es schimmert so bläulich-lila. Hat jemand das selbe Problem? Mit Waschen und schrubben gehts nicht weg.





    Ich habe das selbe :wall::cursing:

  • Meine Shadowlines sind auch angelaufen. Sieht ziemlich scheiße aus. Schaut auch aus wie Wasserflecken und es schimmert so bläulich-lila. Hat jemand das selbe Problem? Mit Waschen und schrubben gehts nicht weg.


    :dito::schlecht:

  • Ich hatte das gleiche Problem.


    Einfach die Leisten einwachsen, evtl. mit einer Politur, dann sehen die Teile aus wie neu.

  • Meine Shadowlines sind auch angelaufen. Sieht ziemlich scheiße aus. Schaut auch aus wie Wasserflecken und es schimmert so bläulich-lila. Hat jemand das selbe Problem? Mit Waschen und schrubben gehts nicht weg.


    Hallo, bin neu hier. Lese sehr fleissig die Beiträge die mich interessieren.


    Habe das Problem mit den Zierleisten auch gehabt, bin mit Lackreiniger drüber und anschließend mit Politur. Und wech war`s.


  • Hallo, bin neu hier. Lese sehr fleissig die Beiträge die mich interessieren.


    Habe das Problem mit den Zierleisten auch gehabt, bin mit Lackreiniger drüber und anschließend mit Politur. Und wech war`s.


    Super, danke :)
    Der erste Beitrag von dir und gleich sehr hilfreich :thumbsup:


    Willkommen ;)