Werkstattempfehlung Brandenburg

  • Nachdem ich heute nun bereits zum vierten Mal in der BMW Werkstatt war und wieder hoch zufrieden den Heimweg angetreten bin, möchte ich mein Autohaus einfach mal weiterempfehlen: Es handelt sich um das Autohaus Wernecke in Wildau. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und überaus freundlich. Trotz meinem eher legeren Freizeitlook kamen sofort Mitarbeiter auf mich zu und fragten ob sie helfen können. Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und nach kurzer Wartezeit und einem guten Kaffee bin ich mit meinem reparierten Auto wieder vom Hof gefahren. Ich geb den Mitarbeitern 10 von 10 möglichen Punkten und sage DANKE für den sicher nicht selbstverständlichen guten Service !


    René

  • Das BMW Autohaus Wernecke in Cottbus kann ich ebenfalls empfehlen, sehr freundlich, mir wurde sofort Kaffee angeboten und trotz meiner jungen 21 Jahre und Freizeitlook, wurde auf meinen Wunsch ein neuer BMW 640i gestartert, um mir das Surround View vorzuführen.

  • Nachdem ich heute nun bereits zum vierten Mal in der BMW Werkstatt war und wieder hoch zufrieden den Heimweg angetreten bin, möchte ich mein Autohaus einfach mal weiterempfehlen: Es handelt sich um das Autohaus Wernecke in Wildau. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und überaus freundlich. Trotz meinem eher legeren Freizeitlook kamen sofort Mitarbeiter auf mich zu und fragten ob sie helfen können. Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und nach kurzer Wartezeit und einem guten Kaffee bin ich mit meinem reparierten Auto wieder vom Hof gefahren. Ich geb den Mitarbeitern 10 von 10 möglichen Punkten und sage DANKE für den sicher nicht selbstverständlichen guten Service !


    René


    und was haste diesmal neues Basteln lassen Renè??? ^^ ^^ ^^


    Gruß Bernd

  • Wernecke war ich bisher nur 2mal
    einmal in Cottbus
    einmal in Wildau


    damals noch mit meinem E46


    meine Stamm-Werkstatt ist Berger in Herzberg!
    Da war der E46 seit dem Kauf in der Wartung und werde denen mit dem E91 wohl treu bleiben.


    Auto kommt immer gewaschen und ausgesaugt zurück, und der Werkstattmeister erklärt einem auch bereitwillig wenn was war.



    EDIT:
    Wernecke Wildau! Nie wieder!
    Ich wollte am Montag mein Auto abgeben für einen Check der Kofferraumbeleuchtung.
    Termin war 2 Wochen zu vor abgesprochen, dass ich mein Auto Montag Abend bringe und es Dienstag gemacht wird.


    Nachdem sich der werte Herr Meister nach einer halben Stunde, wohlgemerkt nur zum Abgeben, immernoch nicht von seinem Schreibtisch erheben wollte um sich um mich zu kümmern, zumal es beim reinkommen hieß "setzen sie sich bitte ein paar Minuten" bin ich wieder rausmaschiert.


    Frechheit von Kundenservice.
    Da fahre ich lieber wieder die zu Berger, auch wenn das locker 100km sind, aber da weiß man wenigstens mit Kunden umzugehen!

  • ick und mein dad sind immer bei BMW skjellet in bernau Und sind da echt zufrieden ! Super nette und komponente Mitarbeiter und Meister. Und das Preis/Leistung gsverhätnis ist auch super



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ludwig in Neuruppin ist auch zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter und Termine bekommt man kurzfristig. Einmal hatte ich nach einem 1er für eine Probefahrt gefragt und kostenlos einen Werkstattersatzwagen (e81) für zwei Stunden bekommen. Auch preislich sind die auch voll in Ordnung.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!