Fremdradio im e90

  • Hey Leute bin nach ner Ewigkeit auch mal wieder da :)


    Ich hab mir heute ein neues Radio gekauft - Parrot Astroid ( http://www.parrot.com/de/produ…chanlagen/parrot-asteroid )
    Ich geh jetzt schonmal davon aus das 90% der User mir davon abgeraten hätten aber ich war jez einfahc mal so mutig ^^


    Meine eigendliche Frage ist: Kann mir jemand einen bestimmte din1 Blende empfehlen die Farblich auch wirklich 100%ig zum Auto passt?
    Hab gehört es kommt schonmal vor das deren schwarz totall anderst ausschaut.


    So und jetzt noch drumherum


    Kennt einer von euch vll sogar mein Radio und kann mir weng was drüber erzählen ?
    und ich bin mir sicher es gibt hier ne geile Anleitung iwo im Forum zum einbauen vom Fremdradios aber bevor ich suche noch eine kurze Ja/Nein frage.
    Altes ausstecken neues rein und Go, wird das so einfach ? ( Hab das Hifi Packet)


    wünsch euch einen schöne Abend
    Stefan

  • Also da dein Radio ja anscheinend nen ganz normales 1.DIN Radio kannst du den original BMW Nachrüstrahmen nehmen den hier...Original BMW Radioblende 3er E90 E91 mittig NO (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) , denke mal die passt am besten! :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Die die du gepostet hast ist die einfache ich sag mal MediaMarkt-Blende... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • ich habe mir vor dem einbau meines alpine-radios damals auch die original mittige gekauft, hat aber null gepasst ;( obwohl eigentlich original bmw. :S?( bei der nach links versetzten keine probleme mit einbau gehabt.

  • Bei den mittigen Blenden gibt es immer Anpassungsprobleme. Wir verwenden daher grundsätzlich eine versetzte mit Beschichtung die prima aussieht und passt.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • eine einfach 1-din blende kann ich die von Mike empfehlen habe ich auch und passt perfekt zum rest (und teuer war sie auch nicht ^^ )