Tapatalk Unterstützung fürs Forum integriert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chief er meinte Forum, nicht Tapatalk ;)

Hier gibts nen Previewvideo für die 4.X Version (wir nutzen aktuell somit 3.X ;))
    woltlab.com/de/news/Burning-Board-4-Sneak-Preview.html

""

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
    Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• Danke crazyiven, bin schon zu sehr gekränkt vom bösen Chiefi.

Ne, habs im Anschluss schon Gejogelt. Schaut ganz gut aus, mit ein bisschen eingewöhnung machbar :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hallo leute!

Eine Frage an die Admins, oder der der sich mit Tapatalk gut auskennt!
    Da ich oft und gerne (die einfach-zu hammergeilen-E90Forum) Smilyes benutze, möchte ich euch fragen, ob es möglich ist diese auch von Tapatalk zu verwenden...
    Bitte mich nicht steinigen sollte dieser Post nicht hier reingehören ( und ggf verschieben)...
    Ich benutze ein Iphone 5, aber diese Smilys funtkionieren nicht alle...
    Kann mir da jemand Auskunft geben, wäre sehr nett!

Danke im Voraus! :thumbsup:

Dieser Post wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt :D:D

• Also wer eine "KOSTENLOSE" Alternative zu Tapatalk sucht für sein ANDROID-SMARTPHONE (TAB), der sollte ein Auge auf die App aus dem GOOGLE-PLAY-STORE:

CONVO

werfen.
    Die App ist einfach gehalten, man kann die Foren als "gelesen" markieren, alles was "fett" erscheint ist neu.

1. Server eintragen (e90-forum.de)
    2. Benutzerdaten und Kennwort, speichern
    3. einloggen

Funktioniert einwandfrei und recht schnell.

Also....wer wie gesagt eine KOSTENLOSE TAPATALK Alternative für das Android-System sucht.....CONVO könnte für euch die Lösung sein (ich hab's drauf und bin froh damit).

Grüße :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverhead ()

• wollte das Forum bei in meinem Tapatalk hinzufügen, finde es aber in der app nicht.

auch wenn ich über die Google App etwas suche und dann den Link antippe, öffnet sich zwar tapatalk, aber der dementsprechende Thread wird nicht angezeigt.

• schlu schrieb:

wollte das Forum bei in meinem Tapatalk hinzufügen, finde es aber in der app nicht.

auch wenn ich über die Google App etwas suche und dann den Link antippe, öffnet sich zwar tapatalk, aber der dementsprechende Thread wird nicht angezeigt.
    Tapatalk sammelt Unmengen Nutzerdaten und gibt diese an den Firmenserver weiter, von dort gehts an die Meistbietenden. Der Datenschutz ist inexistent. Daher wurde Tapatalk von vielen Forenbetreibern aus dem Support gekickt.

Ausführlich hier besprochen:
    Fragen zur neuen Forensoftware
  • ANZEIGE