e90 mit CSL Felgen in WN??

  • :gruebel: apollo was sagst du dazu..,is des machbar!??wie oben schon erwähnt die sind hier bei mir alle zu blöd u ich selber hab davon auch keinen dunst

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • du kannst die Kombi 225 und 255 fahren und die reifen müssen ned eingetragen werden, und du kannst 235 und 265 fahren, dann musst halt Reifen auch eintragen lassen...

  • sry, werde noch ne story erstellen!
    ruhig blut männer, ruhig blut!


    ist noch immer gleich von aussen wie auf den bild von farewell / memo


    warte noch auf gewisse dinge bis ich die photos schieße!


    (signatur, als vorgeschmack...)

  • naja des klingt doch alles sehr gut..,jetz jag ich meine alten dinger(fast neu) noch ganz schnell runter u dann auf zum felgen kauf :P !!
    nee spass bei seite hab doch meinen wagen erst im januar gekauft u da waren ganz neu good year drauf,leider nur 17 zoll ;( !naja noch ein wenig sparen u wenn es dann soweit ist sprechen wir uns nochmal freunde...
    aber dank für die hilfreichen antworten ihr csl felgen fahrer :D

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • wobei du ned zu lange warten solltest falls du vor hast die CSL zu kaufen, weil die hinteren nicht mehr produziert werden, d.h. es wird bald keinen Satz mehr zu kaufen geben...

  • och man ey du kannst ein aber auch jede hoffnung nehmen ;( ,na dann frag ich einfach ganz lieb dich un du schaffst mir dann deine vor die haustüre hab ich gehört :meinung:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • ich kann dir welche besorgen ja :D meine bekommst ned :tongue2: wie gesagt ich wollts nur sagen, ned dass es dann heisst warum hat den keiner gesagt das....

  • und wie lange steht des angebot damit du mir welche besorgen kannst!??und warum werden nur die hinteren nicht mehr produziert?

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)