carbon flaps stehen ab !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• carbon flaps stehen ab !?

hey leute hab den fred schon gesehn wie man die flaps montiert aber bei
      mir war kein flüssig kleber oder so dabei nur oben rum sind 3M kleber
      verklebt dann hab ich an paar stellen noch montage band verwendet aber
      bei eine stelle stehen die ab -.- hab 2 bilder gemacht könnt ihr mir
      sagen was ich da machen kann? kann man des evtl. mit 2 komponenten
      kleber befestigen würde des funktionieren???

""
      Dateien
      • 1316712089830.jpg

(36,11 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1316712105240.jpg

(24,84 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • erstens hab ich sie.nicht gekauft hab sie geschenk bekommen und zweitens haben.die 120 euro gekostet.also billig sind sie nicht naja ich versuchs mal morgen wenn ich hinbekomm poste ich die bilder xD

• Nee 120,- ist wirklich nicht billig, die originalen von BMW Performance kosten ja nur 499,- und Pre Präg Nachbauten mit OEM Qualität 399,- der einzige Unterschied ist, dass die teuren passen, ohne irgendwelche Klebeorgien... :D

• achso :D ich hab garnet gewusstvdas es von perfomance auch flapps gibt :D die sind echt teuer :D aber naja was soll ich machen hab sie geschenk bekommen von freundin xD weil hab vor paar tagen vorne auf M umgebaut und sie wusste das icb mir malbcarbon flapps holen will dann ht sie mir eine überraschung gemacht xD isch doch sùß hehe jetzt guck ich das ich die anpass ;)

• RZA-63 schrieb:

achso :D ich hab garnet gewusstvdas es von perfomance auch flapps gibt :D die sind echt teuer :D aber naja was soll ich machen hab sie geschenk bekommen von freundin xD weil hab vor paar tagen vorne auf M umgebaut und sie wusste das icb mir malbcarbon flapps holen will dann ht sie mir eine überraschung gemacht xD isch doch sùß hehe jetzt guck ich das ich die anpass ;)

Jetz muss du durch, allein schön für deine freundinn.
      Die wollte dir was gutes tun. :thumbsup:
      Dass finde ich sehr nett. ;)
      Oder du kaufst die performance und sagst du hier,
      schatz schau wie toll die flaps die du mir gekauft hast passen. ;)
    • ANZEIGE