Eure Pflegeergebnisse

  • ja wobei man das auch in Relation sehen muss ich kann mit einer 200ml Dose ohne Probleme 20-25 Autos machen, bin auch super Zufrieden mit Service und Produkten was man klar bei dem Preis erwarten darf, alles im Allen mag ich auch einfach die Anwendung von Swizöl.


    Habe eh einen Swizöl tick :D kann auch daran liegen das ich knapp 3 Jahre für Swizöl gearbeitet habe :)

  • Für Mittelklasse FZ kommt es halt drauf an, wie viel einem der Pflegeeinsatz Wert ist, Swizöl ist sicher teuer und muss nicht sein...aber es kann sein...

  • Ja benutze auch 3m, Zymöl.... aber Swizöl ist halt wie Iphone´s braucht man normal nicht,teuer und trotzdem haben es viele :D

  • Wenn du dort gearbeitet hast erklärt das natürlich auch deinen Hang dazu :D Bist aber auch nicht der einzige hier der darauf schwört.


    Wenn ich dort gearbeitet hätte oder einen Neuwagen fahre würde sähe es mit Sicherheit auch bisschen anders aus.
    Mein E36 hab ich nur via Kratzanlage gereinigt und muss erstmal bisschen in das ganze reinkommen. Wie schon gesagt wurde: muss jeder für sich selber wissen. Solang ich es noch nicht gesehen/verarbeitet habe vermiss ich es nicht :D :D


    EDIT: Wirklich ein geiles Ergebnis. Kann sich auf jedenfall sehen lassen :thumbup:

  • Ok, dass Ergebins ist wirklich klasse, vor allem bei dem Lackzustand, klar gibt es einige, die teilweise nicht mehr im Forum angemeldet sind, die haben Pflegemittel-Ansammlungen und die bekommen das Ergebnis sicher auch mit günstigeren Mitteln hin. Aber mal ehhrlich, so viele erkennen gar nicht, wenn ein Auto toll gepflegt ist, meiner hat viele Swirls und Kratzer (also meine ich^^) viele Sagen super gepflegter Lack, also wenn du verstehst was ich meine^^

  • Ok, dass Ergebins ist wirklich klasse, vor allem bei dem Lackzustand, klar gibt es einige, die teilweise nicht mehr im Forum angemeldet sind, die haben Pflegemittel-Ansammlungen und die bekommen das Ergebnis sicher auch mit günstigeren Mitteln hin. Aber mal ehhrlich, so viele erkennen gar nicht, wenn ein Auto toll gepflegt ist, meiner hat viele Swirls und Kratzer (also meine ich^^) viele Sagen super gepflegter Lack, also wenn du verstehst was ich meine^^


    Großteil der Leute hat auch keine Ahnung über sowas, aber es ist umso schöner wenn man dann von einem Fachmann Anerkennung bekommt ;)




    So ist es :thumbsup: es braucht spezielle Lampen, um den Zustand umfassend und professionell zu beurteilen...



    Stimmt, ein Halogenstrahler entlarvt so ziemlich alles :D

  • Danke und das allerwichtigste ist man muss dabei Spaß haben :D wenn du nach paar Stunden egal mit welchen Mitteln das Ergebnis siehst, wo auch der Kunde dann zu einem sagt " So gut sah der nicht mal neu aus" dann ist man natürlich schon einbisschen stolz :) .
    Über die Jahre sammelt sich da auch mal ne halbe Garage nur allein mit Pflegprodukten fürs Auto an :D.