Xenon Birne Defekt???

  • Das die gelb sind liegt daran das die nicht mehr so viel kelvin also die lichtfarbe haben dürfen wie früher weil viele fahrer sich geblendet gefühlt haben deswegen habe ich ja zu alpha lights gegriffen 5000k schon rein weiss mit minimalen blau stich aber echt minimal. es gibt welche mit6000k habe ich ausprobiert und die sind mir eindeutig zu blau das sieht schon wieder billig aus aber bei denn bis 5000k hast du auch eine super lumen zahl also lichtausbeute!!
    die du hast haben 4300-4300k so ist der standard!


    lg

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • schaut euch hier mal um ist ganz interessant :)


    http://www.konga.biz/

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Ich habe mir diesen Brenner gekauft, bin leider ziemlich enttäuscht.

    Das sind auch bloß die Osram Xenarc Standard Brenner. Wenn du 5.000 Kelvin und eine optimale Ausleuchtung willst mußt du zu den Osram Cool Blue Intense greifen, die sind allerdings recht teuer. Haben dafür aber eine hervorragende Lichtausbeute und sind reinweiß mit leichtem Blauschimmer.


    Übrigens sind standardmäßig die Philips Xenstart Brenner in den 3er BMW's verbaut - so als Referenz.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • So habe mir jetzt erst mal um zu testen ob es nur der Brenner
    ist ein paar Billig (36,-€) teile geholt und Gott sei dank war es nur der Brenner.
    Nun muss ich mal nach ein paar gescheite Ausschau halten!!!
    Ich find das 175,- € das stück beim freundlichen ein wenig
    zu teuer ist....

  • Also osram usw bietet keine 5000k brenner mehr an weil die verboten sind!!
    Da steht 5000k aber lies dir das mal genau durch in der produktbeschreibung die simulieren 5000k haben aber nur 4300k!


    und dafür verlangen die soviel kohle

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Also osram usw bietet keine 5000k brenner mehr an weil die verboten sind!!
    Da steht 5000k aber lies dir das mal genau durch in der produktbeschreibung die simulieren 5000k haben aber nur 4300k!


    und dafür verlangen die soviel kohle


    Kannst du mal den Link posten wo du das gelesen hast, weil ich kann mir das nicht so richtig vorstellen!!!Viele sprechen bei dem Cool Intense von besserer Ausleuchtung und Licht!!

  • Na ja, ab und zu schmeissen viele Leute irgendwas in Raum was überhaupt nicht bzw. nicht ganz stimmt.
    Dies führt zu Verwirrung und unsinnigen Diskussionen die niemanden weiter helfen. Neulingen schon garnicht


    Osram Xenarc waren schon immer ganz gut was Lichtausbeute angeht. Aber die Philips machten etwas bessere Optik (leuchten bläulicher) und deshalb habe die 6000K jetzt drinn :love:

  • dann schau dir mal die brenner an die du meinst kaufen und anschauen und dann weisst du warum die blau leuchten!!


    also nur weil ich meinen 3er erst kurz habe heisst das nicht das ich mich damit nicht auskenne oder was soll diese aussage?


    ich habe seit 9 jahren immer autos mit xenon gehabt und mich damit beschäftigt!!


    mit hat das damals der :) gesagt da ich damals auch im 5er die brenner habe da tauschen lassen und danach unzufrieden war wegen dem gelb stich!
    da sagte er zu mir das ist normal da die hersteller die kelvin anzahl reduzieren mussten weil sich sehr viele leute geblendet gefühlt haben von bläulichen xenon!


    so deswegen ist diese diskusion schonmal garnicht sinnlos!!!


    Die osram bzw. philips brenner die schön leuchten sind meistens leucht blau eingefärbt, siehe bild! und das würden die sicher nicht machen wenn 6000k erlaubt wären!!!! erlaubt sind maximal 4500k und die oem brenner haben 4300k!
    klar wird dich keine rennleitung deswegen anhalten wenn du xenon serie hast aber erlaubt ist es nicht!