LCI M-Front auch ohne neue Haube

  • Heyho


    bin hier mal auf ein kleines Bildchen gestoßen. LCI M-Front geht also auch ohne neue Haube :P sieht zwar nicht so toll aus wie mit der neuen aber ich habs mir schlimmer vorgestellt ;) Naja bei mir wandert die neue Haube trotzdem drauf....

  • Das gefällt mir weniger,vorallem bei den Nieren sieht das komisch aus :huh:


    Wenn ich schon auf LCI M-Front umbaue dann auch mit der LCI Haube,denn gerade die Haube mit den zwei Knicken und den runden Nieren wirkt sehr schön :love: :meinung:


    comp_IMG_0081.jpg

  • Das kann doch rein theoretisch gar nicht möglich sein, denn beim LCI sind doch die Nieren an einem Stück in der Stoßstange eingelassen, oder!?
    Wie hat er dann das mit den Nieren gemacht? ?(


  • Das gefällt mir weniger,vorallem bei den Nieren sieht das komisch aus :huh:


    Wenn ich schon auf LCI M-Front umbaue dann auch mit der LCI Haube,denn gerade die Haube mit den zwei Knicken und den runden Nieren wirkt sehr schön :love: :meinung:


    Da stimm ich dir schon zu, aber vllt gefällts ja auch jemandem so^^

  • Das kann doch rein theoretisch gar nicht möglich sein, denn beim LCI sind doch die Nieren an einem Stück in der Stoßstange eingelassen, oder!?
    Wie hat er dann das mit den Nieren gemacht? ?(


    Machbar ist vieles ;)


    Ich denke der wird den oberen Teil der Nieren entfernt haben,und das wird dann sehr bescheiden aussehen wenn die Haube offen ist 8|

  • Machbar ist vieles ;)




    Ich denke der wird den oberen Teil der Nieren entfernt haben,und das wird dann sehr bescheiden aussehen wenn die Haube offen ist 8|

    Man sieht doch aber auf dem Bild ganz eindeutig, dass die Blenden in der Haube noch dran sind.
    Vielleicht passt der untere Teil der E90 VFL Niere in den kompletten "Ausschnitt" in der Stoßstragen der LCI Niere.


  • Kann gut sein das es passt.......ich kanns ja beim Umbau mal ausprobieren^^

  • Kann gut sein das es passt.......ich kanns ja beim Umbau mal ausprobieren^^


    Ja bitte, denn das würde mich jetzt einfach mal interessieren. :)

  • Hier mal ein anderes Bild da sieht man recht deutlich das es passt, sieht aber bei Chrom Nieren total scheiße aus bzw. bei den PP auch weils allgemein doof aussieht, mit den schwarzen Nieren fällts aber nicht so auf....

  • Dann müsste man ja rein Theoretisch auch die LCI Nieren mit LCI Haube an eine VFL-M-Stoßstange bekommen?!? Mir gefällt die VFL-Stange nämlich ein bisschen besser als die neue...