Kombi weg, Limo weg, Limo neu :) Der neue ist da (Update: neue Bilder 01.11.2011)

  • Aber im Durchzug und speziell "obenrum", wenn man beim Diesel überhaupt von "obenrum" sprechen kann, ist der Biturbo doch eine Macht.


    Wusste gar nicht das der N57 ein Biturbo ist soviel ich weiß hat meiner nur einen mit variabler Turbinengeometrie das dies beim 30er anders sein soll wäre mir neu
    Aber ansonsten geile Kiste
    Gruß Helmut

  • Ahso dann hab ich das net geblickt der M57 335 D ist selbstverständlich ein Biturbo :rolleyes:
    Naja das der besser geht liegt wohl auch an der Mehrleistung und dem mehr an Drehmoment oder?
    Bin eigentlich mit dem N57 gut zufrieden zieht gut durch von unten bis oben und is halt ein komplett neu konstruierter Motor bis jetzt hat er mich nicht entäuscht :)

  • Ja, das ist höchstes Diesel-Niveau, beide Motoren. Auffällig ist der Unterschied ab rund 4000 Upm, da baut der 330D spürbar ab während der 335D dort noch zulegen kann und locker bis 5000 Touren weiterdreht ohne zäh zu werden. Ob das ein Bereich ist der im Alltag eine Rolle spielt sei dahingestellt, spürbar ist es aber definitiv.


    Grüße
    Sven

  • Ja obenrum geht ihn ein wenig die Puste aus das stimmt schon ...hab mal laut Tacho 260 geschaft dann kam aber was dazwischen vorbei wars mit Herrlichkeit hät mich interressiert ob noch was gegangen wäre aber dann war alles Dicht.
    Da kann ich mich net beschweren mit seinen 204 PS geht da schon ganz gut was und mit 40 Ps mehr im 330d ist das bestimmt nochmal was anderes ;)

  • Gratuliere zu deiner Neuanschaffung! Sieht wirklich spitzenmäßig aus! :thumbup:


    Weiters möchte ich dich im Club der schönsten und vorallem dankbarsten Farbe aus der BMW Farbpalette willkommen heissen! :thumbsup:


    Bin schon auf bessere Bilder gespannt....

  • Sehr schickes Auto 8)





    *träum*





    *träum*



    oh man meine Geldsorgen haben mich grad aus dem Traum gerissen :thumbsup: hätte am liebsten auch so einen aber naja noch ein bisschen sparen hehe :thumbup:
    aber wirklich geiles Teil :D


    Gruß Sven

    Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

  • Gratuliere zum Neuen :thumbup: Echt schick, aber das muss ja eni gut bezahlter Job sein, wenn es sich rechnet jeden Tag 320km zu fahren :wacko: Ich hab lange überleg was ich mache, aber bei schon 100km/Tag Arbeitsweg gesamt lohnt das Alles nicht...

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!