Wer kommt aus Hessen und woher... !

  • Also ich bin der Timo ( 34 jahre alt ) und komme aus dem Westerwald ..... Raum Giessen / Wetzlar wäre für mich auch machbar ! ! !


    1x im Monat fahren wir zur Verwandschaft nach Giessen und als Westerwälder bin ich quasi schon Hesse :lol:

  • Hallo Leute :) bin der Mehmet (19) und komme aus Wiesbaden!:D :thumbsup:

  • Hihi, wie damals in der Schule - Anwesendheitslisten :D


    1 - Sascha ( Flörsheim )
    2 - Tim (Wiesbaden)
    3 - Sebastian (Gießen)
    4 -
    ...



    Tragt euch mal bitte mit ein. Vielleicht können sich ja die Wiesbadener kurzfristig mal gegen Abend treffen. Alles andere bedarf größerer Planung. Termin und Locationvorschläge ?`

  • 1 - Sascha ( Flörsheim )
    2 - Tim (Wiesbaden)
    3 - Sebastian (Gießen)
    4 - Oli (Wiesbaden)
    5 -
    ...

  • 1 - Sascha ( Flörsheim )
    2 - Tim (Wiesbaden)
    3 - Sebastian (Gießen)
    4 - Oli (Wiesbaden)
    5 - Abdi (Kelsterbach)...

  • wo wollt ihr euch denn jetzt treffen bin vielleicht beim ersten mal dabei :)


    fahre aber einen e60 :thumbup:

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Also ich bin der Patrick und 31 Jahre alt komme aus dem HG Kreis


    Wir sind auch in Hessen - und auch privat im Giessener Raum ansässig :)
    Villeicht wäre das hier mal ein idealer Anlass, ein kleines Forentreffen hier bei uns anzuleiern :thumbsup:


    Angsprochen wurde ich schon so oft, deswegen mal hier die Einklinkung in diesen Bereich - bin mal gespannt was ihr davon haltet ?! 8o


    Würdest du das ganze dann in Bad Vilbel machen wollen?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ich muss erstemal schauen woher die ganzen Leute so kommen....
    Wenn das gewollt ist würde ich die ganzen VW Fahrer noch hinzuholen dann wären wir jetz schonmal ca 20 Leute ;)
    Aber erstemal abwarten....


    Das erste Treffen würde ich dann iwo mittig von allen machen... entweder wir Treffen uns einfach wo aufm Parkplatz und quatschen einfach mal so und begutachten die Autos oder machen beides und gehen anschließend noch nen happen essen...
    Das ganze könnte man natürlich dann auch mit Unique ( nähe Gießen ) machen wenn da Interesse besteht