So da ist er!!! E93 *pics*

  • So da steht er nun mit 15km runter und voll ausser Navi.
    Felgen sind org. 19Zoll M225 in diopsid-schwarz metallic Individual.


    Motor ist ein 320i...und ja der reicht mir zum offen fahren... ;)


    Nächste Woche kommt noch die Performance Bremse und Federn von KW 30/25...
    Bilder Folgen


    So und nun viel spaß damit!!!

  • Grüße aus Mansfeld und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Fahrzeug !!!

    E93-320d Cabrio, Alpinweiß III,
    M-Sportpaket, Leder Dakota Creambeige

  • ...sieht so ganz nett aus,mir persönlich wären aber die Felgen ganz in schwarz einfach zu dunkel.Sieht für mich nach Winterbereifung aus.Ich würde die Felgen am Außenrand chrompolieren lassen,oder einfach einen weißen Außenkranz lackieren.Das ist meine Meinung,ist halt alles Geschmackssache!!!

  • @ zaunkönig


    klar akzeptiere ich deine Meinung möchte aber gerne noch hin zufügen das die Farbe aus dem Individual program ist und eine klasse brillianz sowie farbspiel hat.


    Die Fotos sind bei bewölkung gemacht also keine Sonne um das Anthrazit durch schimmern zu lassen...


    Wenn ich zeit habe mache ich nochmal bilder in der Sonne...dann sieht das ganze grau aus :)


    Alpin-93


    ja danke für die grüße dann send ich dir gleich mal welche zurück vielleicht sieht man sich ja mal in der Region ;)

  • Wie im anderen Thread schon geschrieben, Felgen die komplett schwarz oder dunkel gehalten sind sehen sehr sportlich aus, auch finde ich es gut daß Du diopsid-schwarz genommen hast, da muß man nämlich lange suchen bis man noch ein Fahrzeug mit so lackierten Felgen findet und daß ist schon mal sehr viel Wert.


    Trotzdem finde ich Felgen mit schwarzem Stern und einem Felgenbett in Edelstahl poliert bei einem weißen Fahrzeug um einiges besser, da diese Kombi einfach sportlich und edel zugleich ist und das Fahrzeug erst richtig wirken kann.


    Ist aber halt auch eine Preisfrage, solche Felgen z.B. von Lumma oder die OZ Botticelli III kosten mit einer 19" Bereifung halt auch gerne mal 5500,- Euro.

  • Naja, schwarze Felgen sind auf den ersten Blick optisch schnell mit Stahlfelgen ohne Radkappen zu verwechseln, deswegen wären die nichts für mich, aber zum Glück ist das Geschmackssache.


    SR

  • Moin,


    sehr schönes Auto! Gefällt mir gut! Ich mag auch sehr die dunklen Felgen!


    Ich bekomme nen E92 320i. Ich denke das reicht für den ersten Schritt in der Motorisierung auch aus. Sind immerhin auch 170 PS. Klar ist es geil wenn es mehr im Rücken drückt und es richtig nach vornde geht, aber zum Cruisen wird es allemal reichen!


    Gruß! :) :)

  • Zitat

    Original von _SR_
    Naja, schwarze Felgen sind auf den ersten Blick optisch schnell mit Stahlfelgen ohne Radkappen zu verwechseln, deswegen wären die nichts für mich, aber zum Glück ist das Geschmackssache.


    SR


    Sehe ich auch so.


    Aber ansonsten ein klasse Auto, Glückwunsch.
    Gute Fahrt!