Update der Forensoftware - Neueste Themen und Beiträge --> Bitte beachten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An dieser Stelle mal eine Frage, weil ich nicht weiß wo ich sie sonst stellen sollte. Wenn man sein Modell etc. wieder aus dem Profil nimmt, kann man irgendwo einstellen, dass diese Striche dann auch nicht mehr angezeigt werden? Sieht irgendwie komisch aus, und bei vielen anderen fehlen diese Zeilen ja auch dann.

""
      2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
      WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
      PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS
    • werden sie bei dir doch sowieso nicht...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Benny20832 schrieb:

An dieser Stelle mal eine Frage, weil ich nicht weiß wo ich sie sonst stellen sollte. Wenn man sein Modell etc. wieder aus dem Profil nimmt, kann man irgendwo einstellen, dass diese Striche dann auch nicht mehr angezeigt werden? Sieht irgendwie komisch aus, und bei vielen anderen fehlen diese Zeilen ja auch dann.

die anderen sehen keine striche bei dir ;)
      Dateien
      • 1.png

(39,09 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      alea iacta est...
    • ANZEIGE