Adaptives Kurvenlicht..

  • Kann man adaptives Kurvenlicht einfach nachrüsten ? (Habe gemerkt das sich meine Strahler vertikal sowieso neuausrichten können .. .)

  • steckt viel geld dahinter zum nachrüsten...

    [align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley:


  • Und auch dann funktioniert es nur durch software erneuerung von bmw


    Vorausgesetzt man hat bereits die beiden Kurvenlichtsteuergeräte verbaut die auch benötigt werden ;)

  • Braucht man auch nicht nachrüsten... Ich hab´s drin und merke nicht was das bringen soll, bzw das es was bringt ;(


  • Braucht man auch nicht nachrüsten... Ich hab´s drin und merke nicht was das bringen soll, bzw das es was bringt ;(


    Sollte eigentlich bessere Ausleuchtung in den Kurven bringen.....ich hatte vor kurzem einen 1er als dienstlichen Mietwagen mit Kurvenlicht da hat man schon gemerkt das es was bringt.....