Orginal ESD vom 335i lauter machen ! ?

  • servus wollte wissen ob jemand schon mal versucht hat seinen orginalen 35er lauter zumachen
    wollte mir die woche dann ein gebrauchten 2ten kaufen und den aufschweisen und ein rohr rein setzten lassen, von nem freund !


    hat schon mal jemand was versucht ??

  • Hat wohl deshalb niemand gemacht weils von BMW einen der lautesten und zulassungsfähigsten gibt ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • komisch meine csl heckklappe hab ich auch selber gemacht ! musste mir die nicht für 2000 euro kaufen !
    :thumbup:

  • ja aber das ist doch langweilig und jeder weiß wie sich das ding anhört und ich mach doch nicht das was alle machen ! ich mein das bisschen geld was der gebrauchte auspuff kostet und den spass den man dabei hat :rolleyes: und wenn sich das ding noch gut anhört würde ich mich 10 mal mehr freuen ! ich wollte nur tips oder ein rat haben auf was ich achten soll scheiß mal auf die ABE nicht alles im ist legal fahr sowieso nur bis ende nov. !

  • Also ich habe noch von keinem gehört, der das hier gemacht hat. Aber musst mal gucken, öfters werden auf dem Marktplatz normale 335i ESDs angeboten, von denen die auf Performance gewechselt haben. Da kann mann sich zum ausprobieren günstig einen ergattern ;)

  • hatte eine komplette anlage inkl. kats fur limo bzw touring zu verkaufen der kleine mitteltopf und die beiden endtöpfe wurden von oben geöffnet und jeweils ein mit ausgang mit einen rohr verbunden!
    ist im montiertem zustand nicht zu sehen!
    sound is gut sogar noch ne spur lauter als der performence!!


    bei intresse einfach melden!


    chrisi

  • hatte eine komplette anlage inkl. kats fur limo bzw touring zu verkaufen der kleine mitteltopf und die beiden endtöpfe wurden von oben geöffnet und jeweils ein mit ausgang mit einen rohr verbunden!
    ist im montiertem zustand nicht zu sehen!
    sound is gut sogar noch ne spur lauter als der performence!!


    bei intresse einfach melden!


    chrisi

    hej


    hab dich als freund hinzugefügt würde mich über ein soundfile o.ä. freuen falls du eins hast ! da ich im netz nichts gescheites dazu finde !


    hast du eventuell auch ein foto vom Umbau also Vorher/Nachher bild ? kann mir das nicht so richtig vorstellen bzw kann das laut deiner beschreibung nicht richtig nachvollziehen was du da meinst will mir nämlich auch ein serien esd besorgen und den derart bearbeiten weil ich 1000€+ etwas übertrieben finde wenns billiger auch geht


    investier das geld lieber in andere dinge :)


    danke dir mal ! eine PN wär auch ok

  • Hier im Forum gibt es nen Bild vom inneren des Serien ESD und vom Performance.
    Einziger Unterschied zwischen beiden ist, das der Performance nur in der rechten Hälfte ein kleines Stück perforiertes Rohr hat und ansonsten nur geschlossene Rohre drin sind. Kann man leicht selber umbauen.
    Haben wir dieses Jahr erst gemacht.
    ESD hängt aber an dem 325d von e91_bimmer.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk