Orginal ESD vom 335i lauter machen ! ?

  • So weit so gut denoch hört sich der PP anders an .... Ist meine Meinung muss nicht sein finde es halt sooooo !! Bin am überlegen meinen umgebauten ESD nochmals umbauen zulassen also denn rechten von beiden in dem sich noch das einzige rohr im Absorptions Prinzip befindet auch noch zu tauschen gegen eines ohne Löcher ....
    Der Sound ist jetzt schon heftig aber denk geht noch was?

  • ich habe den linken komplett straigth umgebaut. warum PP verbauen für heiden geld wenn es auch eine billigere allternative gibt die keinem auffällt!


    der performance esd hat du bei dem verbindungsrohr zwischen den zwei schalldämpfern perforiertes rohr in jedem dämpfer. hatte schon beide töpfe vom PP offen ;)

  • ich habe den linken komplett straigth umgebaut. warum PP verbauen für heiden geld wenn es auch eine billigere allternative gibt die keinem auffällt!


    Weil er eine Zulassung hat ? Meint wohl alle Polizei und tüv ist dumm,trifft evtl auf Paar zu. Aber irgendwann trifft man schon auf den richtigen ;)

  • man kann es so umbauen das man nichts sieht...
    aber waer knapp 1.000,- für pp ausgeben will, soll machen ;)

  • Ach,du schnitzt dir auch die Zulassung Eisenplakette ? :D


    Wer kann der kann,wer nicht der nicht ;)


    waer hat das gesagt :?:


    naja, andere lasieren ihre leuchtmittel und das ist denke ich schlimmer :whistling: