Orginal ESD vom 335i lauter machen ! ?

  • klar hat es was damit zu tun, weil der e90/91 einen msd serie hat und der e92/93 nicht ;)
    aber mir auch relative egal, waer PP fahren will soll es machen :D

  • Benutz die Suche, die Bilder gibt es hier im Forum.
    Wurden schon paar mal gepostet.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Klappenauspuff von JP???

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Klappenauspuff von JP???

    was willst du uns damit sagen?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wenn er mehr SOUND haben will,kann er ja mal JP Performance nach fragen.
    Soweit ich es mitbekommen habe,machwn die es für ca 500€.
    Hört sich aber wirklich Top an.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • über die firma kann man hier und an anderen stellen einiges nachlesen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich bin auf den PP ESD umgestiegen und habe noch einen Original 335i-ESD im Keller liegen.
    Falls jemand Interesse hat -> PN an mich ;)

  • ich habe den linken komplett straigth umgebaut. warum PP verbauen für heiden geld wenn es auch eine billigere allternative gibt die keinem auffällt!


    der performance esd hat du bei dem verbindungsrohr zwischen den zwei schalldämpfern perforiertes rohr in jedem dämpfer. hatte schon beide töpfe vom PP offen ;)



    Straigth heißt ? Rohre ohne Löcher ! Ok Verstanden 😉 nochmal zum PP ESD ... Der hat also nur rohre ohne Löcher außer die Verbindungs rohre der beiden Esd ? Ansonsten Straight


    Bin echt am überlegen ob ich na rechten Esd auch nochmal aufmachen lass und das eine rohre nochmal zur Hälfte straight zu machen bissel mehr Sound könnte schon noch sein oder? Aber warum knallt der PP dann so extrem 😳