Orginal ESD vom 335i lauter machen ! ?

  • Hat schonmal einer probiert den komplett "durchzuschalten", da müsste man beim 335 nicht mal den Dämpfer öffnen sondern einfach ein Rohr einschieben und verschweißen

  • Am Diesel haben wir das schon gemacht.
    Haben dazu aber die beiden Töpfe aufgemacht.
    Haben die Verbindungsrohre der Töpfe dann auch gleich entfernt.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Das hab ich ja vor !? Das einzige roh wo noch übrig ist ( im Absorptions Prinzip ) gegen ein straightes zu tauschen ....

  • Wir haben sie beim ESD wieder reingepackt.
    Im MSD war ab Werk schon keine drin.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Wir haben sie beim ESD wieder reingepackt.
    Im MSD war ab Werk schon keine drin.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk


    Wundert mich. Weil der msd perforiertes Rohr hat und da immer daemmung drum ist.

  • Glaub inzwischen das beim pp ESD nur die Verbindungsrohre der beiden ESD perforiert sind und und die Rohre wo gerade durch laufen ohne Löcher sind .....

  • Leute,


    will meinen auch lauter machen, Klappe hab ich schon deaktiviert, aber da muss ja noch mehr gehen, hatte gehört, dass man den linken Topf aufmacht und ein Rohr einschweißt und das schon einen geilen Sound bringt auf den originalen Endtöpfen (nicht PERFORMANCE!) - hat das jetzt einer von euch schon gemacht?


    Hab auch schon überlegt, die Endtöpfe komplett runter und nur Rohre nach hinten (machen die Amis gerne) - jedoch weiß ich nicht, ob sich das negativ auf den Motor etc auswirkt? (TÜV, Rennleitung, usw. is mir bewusst


    Danke euch :stock: