Ölverlust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo allerseits,

jetzt fahre ich meinen Dicken seit Juni - alles wunderbar - und als ich bei nem Freund in der Werkstatt war um die Radnaben zu lackieren,
      sagte der mir: Ölverlust!! Alles vollgesaut....
      Super dachte ich mir.... :evil: der Bekannte hat dann soweit alles "sauber" gemacht... ich bin einen Tag gefahren und wieder auf die Bühne:
      Ergebnis: Es tropfte am Simmerring Motorblockseite und leicht kam noch was von "oben"... genaueres erfahre ich jetzt beim Freundlichem,
      weil mein Bekannter keine Zeit dafür hat!!
      Meine Frage an Euch: Ist das ein bekanntes Problem beim 330xd; hatte einer von Euch ähnliches??? Was kommt da preislich auf einen zu?? :wacko:
      Bin nicht so der Technikexperte.... :rolleyes::whistling:
      Termin habe ich jetzt kommenden Montag, wo man mir dann genaueres sagen kann.... :S

Vielen Dank vorab!

""

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl :D

• Hi Mali187,
      das denke ich auch!! Viel bastelei!! Ich rechne auch so um die € 800 - € 1000,-
      So ein Mist!!!! :(

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl :D

• ANZEIGE