335i performance paket teilenummer

  • hallo bin hier neu und bräuchte eure hilfe, biiitttttteeeeee.....


    Also hab einen 335i Touring bj.2006 mit Performance Paket.


    In die rechte vordere Radhausschale ist ein Lüftungsgitter reingeschraubt, vorderbei befindet sich der Ölkühler.


    Beim normalen 335i ist die Radhausschale geschlossen, ohne Lüftungsgitter hinterm Ölkühler.


    Ich würde die Teilenummer von diesem Lüftunsgitter benötigen.


    War schon sehr oft beim Händler, haben mit der FIN auch die Teile bestellt, sind aber die Falschen.....


    Der Händler hat auch schon mit BMW austria telefoniert, weiß aber auch nicht weiter....


    Bei mir ist das Lüftungsgitter gebrochen, kann zwar noch das BMW Zeichen sehen, aber keine Teilenummer...


    danke für eure hilfe

  • Der BMW-Katalog ist online unter http://bmwfans.info/ zu erreich
    Kannst da ja mal durchschauen, vllt. findest du das Teil, was du meinst.


    Ich kann dir leider nicht genauer weiterhelfen... Sry..

  • Also ich bin mir eigentlich recht sicher das bei mir auf der rechten Seite sprich auf der Beifahrerseite das wo der Ölkühler sitzt im Radhaus eine Aussparrung mit Gitter drin ist.


    Habe das vor 3 Wochen als ich meine Standlichtbrenner gewechselt habe so abgespeichert beim Ein-/Ausbauen.


    Schau hier das was du suchst ist nicht bestandteil vom Performance Packet!


    http://de.bmwfans.info/parts/c…e_aerodynamics_front_end/


    http://de.bmwfans.info/parts/c…performance_aerodynamics/


    Das ist das ganz normale Radhaus bei dem noch zusätzlich eine Gitter ist was auf dem Bild nicht zu sehen ist hinter / vor dem Ölkühler auf der Beifahrerseite unterhalb der Serviceklappe.


    http://de.bmwfans.info/parts/c…im/wheel_arch_trim_front/

  • den deckel was du meinst is zum lapen wechsln,der is geschlossen, der is bei mir auch da



    neben dem belüftungskanal für die bremse ist noch ein gitter reingeschraubt.


    also befinden sich der eine deckel


    und das lüftungsgitter im vorderen radhaus...

  • Lese dir doch bitte nochmal meinen Post durch. Schreibe deutlich das unterhalb der Serviceklappe ( Lampen wechsel ) noch ein gitter ist wo sich der Ölkühler davor befindet.


    Das was du suchst ist kein Performance Teil sondern die normale Radhausabdeckung.


    Wechsele im laufe der nächsten Woche auf Winterräder um. Dann mach ich fotos.

  • der 335i hat mit allen stossstangenvarianten vorne zum öilkühler eine luftzuführung und hiten in der radhausschale ein kunststoffgitter wo die warme luft wieder weg kommt...


    nur die luftzuführung ist mit performance stossstange größer weil ja keine nebelscheinwerfer da sind...



    mfg chrisi

  • So, also nun ist eine woche vergangen.


    Der BMW Händler hat (BMW Händler ist direkt neben mir) die Teile immer vom Werk herbestellen müssen. Diese Woche ist einmal eine radhausschale ohne staulippe und einmal mit staulippe gekommen. Die Aussparung für das Lüftungsgitter vom Ölkühler war immer vorhanden, aber die finden einfach die Teilenummer für das Lüftungsgitter nicht.


    Mittlerweile sind schon 5-7 mal die falschen Sachen gekommen, der vom BMW Teilelager hat jetzt alle Sachen wieder zurückgeschickt, und keiner weiß mehr weiter.


    Wenn einer von euch bitte nachschauen könnte, was da für eine Teilenummer oben steht wär ich Ihm sehr dankbar.