Sammelbestellung Auspuffklappensteuerung

  • Hast Du mit dem Verkäufer schon was wegen dem möglichen Ablauf abgemacht?


    Interesse hätte ich auch, allerdings auch nur, wenn wir den Rabat erreichen... Ansonsten kann man ja auch jeder selber bestellen ;)


    Die Idee wäre, dass man sich bis am 21ten einträgt. anschliessend sende ich ihm die liste mit den usern und mailadressen die interesse haben und ihr schickt ihm persönlich das geld per paypal.
    schick mir bitte noch deine mail adresse!
    ich trag dich mal in der liste ein. falls wir es nicht auf die 5 oder 10 user schaffen sollten kann jeder selber bestellen :thumbsup:



    Bruno: wenns den rabatt ned geben sollte, bestell mir dennoch ein teil mit. Geb dir nen fünfer und versand extra...


    verstanden :thumbup:


    1. BMW 335i e92 Coupé / brunofernandez
    2. BMW 335i e92 Coupé / III GEE III
    3. BMW 335xi e90 Limousine / -=Robby=-

  • Die Idee wäre, dass man sich bis am 21ten einträgt. anschliessend sende ich ihm die liste mit den usern und mailadressen die interesse haben und ihr schickt ihm persönlich das geld per paypal.

    Na das klingt doch gut :thumbup:


    schick mir bitte noch deine mail adresse!

    PN is raus.


    ich trag dich mal in der liste ein.

    Danke!

  • Hey leute habe neue Infos. Lest selbst:

    Zitat

    Hallo Bruno,


    mir gefällt Dein Engagement und deswegen habe ich mir überlegt, trotzdem 5 % zu geben, auch wenn weniger als 5 Stück zusammen kommen, ich muss dann nur noch wissen ob mit 1 oder 2 Sender. Zudem habe ich derzeit nicht so viele auf Lager, kann also ein paar Tage mit der Lieferung dauern.


    Viele Grüße
    Thomas


    Das heisst wir haben die 5% schon mal garantiert :thumbsup:
    vielleicht schaffens wir ja noch auf 10% :D

  • Klingt doch gut... Würd mir allerdings einen mit 2 sendern holen, weil wenn der eine kaputt ist brauch man alles neu ...

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • Nur mal so aus Interesse.


    Mit dem Funksender ist natürlich schon eleganter. Die Frage ist aber, ob die alle verschieden Codiert sind?! Nicht dass einer "zu" macht, und auf einmal werden alle BMW´s in der nähe leiser :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen



    BMW e92 335d Coupé zu verkaufen!!! Top Ausstattung!!! Zum Angebot!!!

  • Nur mal so aus Interesse.


    Mit dem Funksender ist natürlich schon eleganter. Die Frage ist aber, ob die alle verschieden Codiert sind?! Nicht dass einer "zu" macht, und auf einmal werden alle BMW´s in der nähe leiser :)


    guter einwand. denke aber nicht, dass jeder zweiter mit so nem ding herunfährt :D
    kann dir leider nicht sagen wie sie codiert sind! nehme aber auch nicht an, dass der funksender mehrere km weit reicht :D