Sammelbestellung Auspuffklappensteuerung

  • So,bin zufrieden und bereue den Kauf nicht.Eine Sache stört mich aber sehr.....Bei jedem Motorstart ist die Klappe jetzt geöffnet.Muss sie dann jedesmal per Fernbedienung schliessen :S


    Auspuffklappe ist beim Start immer offen, egal ob beim Originaldämpfer oder beim Performance, schliesst erst später...
    Kannste nur weiter so machen wie bisher Kollega...
    Bei mir fallen och immer alle aus dem Bett, wenn ich den Startknopf drücke und der Performance zum Leben erwacht :thumbup:

  • Auspuffklappe ist beim Start immer offen, egal ob beim Originaldämpfer oder beim Performance, schliesst erst später...
    Kannste nur weiter so machen wie bisher Kollega...
    Bei mir fallen och immer alle aus dem Bett, wenn ich den Startknopf drücke und der Performance zum Leben erwacht :thumbup:


    Bist du dir da ganz sicher ?(
    ist zwar schon ne weile her, aber ich glaube als ich den stecker noch drin hatte, war die klappe beim start immer zu ?(
    die klappe geht ja erst auf,wenn druck aufgebaut wird :?:

  • Hier sind noch einige Infos über die Klappe: klick


    kurze zusammenfassung:
    beim kaltstart schließt die klappe, und öffnet nach rund 1 minute im leerlauf.


    Beim Automaten schließt die klappe sobald man in D stellt (losfährt), beim Schalter, sobald man im 1. gang die kupplung kommen lässt (losfährt).
    öffnet bei beiden wieder zwischen 3-4000 U/Min.


  • Bist du dir da ganz sicher ?(
    ist zwar schon ne weile her, aber ich glaube als ich den stecker noch drin hatte, war die klappe beim start immer zu ?(
    die klappe geht ja erst auf,wenn druck aufgebaut wird :?:


    @ brunofernandez und Cohones Mega Sorryyy Ihr habt recht, habe ja nen Pin im Druckschlauch, deswegen ist meine immer offen 8o
    tut mir leid, da hatte ich wirklich nicht mehr dran gedacht...
    Ja die ist zu und nicht offen, nochmals sorry Ihr Recht ich unrecht und jetzt bin ich mir 100% sicher :thumbsup:

  • @ brunofernandez und Cohones Mega Sorryyy Ihr habt recht, habe ja nen Pin im Druckschlauch, deswegen ist meine immer offen 8o
    tut mir leid, da hatte ich wirklich nicht mehr dran gedacht...
    Ja die ist zu und nicht offen, nochmals sorry Ihr Recht ich unrecht und jetzt bin ich mir 100% sicher :thumbsup:


    OI335: ist doch kein ding:thumbsup: hauptsache wir wissen nun was sache ist:D


    @cohones: ist die klappe bei dir tatsächlich immer offen? auch beim kaltstart? schreib doch kurz thomas ne mail und sag und was er dazu meint!


    all: thomas, der klappensteuerungsverkäufer, hat nun auch nen account im e90-forum. darum möchte ich euch bitten direkt mit IHM (Klappenprofi)in kontakt zu setzen falls ihr auch Interesse an einer klappe habt... :thumbsup:

  • @ brunofernandez und Cohones Mega Sorryyy Ihr habt recht, habe ja nen Pin im Druckschlauch, deswegen ist meine immer offen 8o
    tut mir leid, da hatte ich wirklich nicht mehr dran gedacht...
    Ja die ist zu und nicht offen, nochmals sorry Ihr Recht ich unrecht und jetzt bin ich mir 100% sicher :thumbsup:


    Kein Problem .Passt :thumbsup:

    @cohones: ist die klappe bei dir tatsächlich immer offen? auch beim kaltstart? schreib doch kurz thomas ne mail und sag und was er dazu meint


    Ja,ist immer offen,auch beim Kaltstart :S Ich schreibe ihn mal an.

  • Also ich bilde mir eigentlich ein, dass er sich den letzten Zustand merkt... :S


    Jedoch nicht bei mir :| Ist bei jedem Motorstart wieder offen.Auch wenn sie vor Motor abstellen noch zu war.