Sammelbestellung Auspuffklappensteuerung

  • Kann leider noch nichts dazu sagen! meine klappe ist immer noch nicht erschienen ;(
    dieser schei**** zoll :D
    mal abwarten, vielleicht habe ich heute was im briefkasten :love:


    Wenn es diese Woche nicht angekommen ist, komm sonst meine Klappensteuerung abholen.. dann kann ich gerade dein JB4 einmal zu spüren bekommen :D

  • Hi Leute


    So, nun hab auch ich die Klappensteuerung dran. Lief bei mir nicht auf anhieb. Wusst nicht das die erdung nötig ist.
    werde aber auf jeden fall noch paar bilder/videos machen. war aber leider schei*** wetter draussen und wollte ihn nicht unbedingt raus nehmen.


    bin absolut zufrieden damit :thumbsup: kann es nur weiter empfehlen!

  • Habe ein Antwort erhalten.Es ist so beabsichtigt dass die Klappe bei jedem Motorstart offen ist.Na ja,ich kann damit leben :rolleyes:

  • Das steuere ich jetzt via JB 4 ;) habs vorgestern getestet, somit erschrecke ich nicht alle morgens :D

  • Das steuere ich jetzt via JB 4 ;) habs vorgestern getestet, somit erschrecke ich nicht alle morgens :D


    ist nicht dein ernst? wiso habe ich mir denn diese klappensteurung gekauft wenn das auch mit dem JB geht? :S
    wo genau kann man das einstellen und wie ?(

  • Habe ein Antwort erhalten.Es ist so beabsichtigt dass die Klappe bei jedem Motorstart offen ist.Na ja,ich kann damit leben :rolleyes:

    Stimmt, kann ich bestätigen... Gestern Abend die Klappe aktiviert, heute Morgen war sie dann beim Starten wieder offen.
    Hätte mir schon gewünscht, dass er sich die letzte Einstellung merkt...

  • Das steuere ich jetzt via JB 4 ;) habs vorgestern getestet, somit erschrecke ich nicht alle morgens :D


    Du willst uns jetzt nicht im ernst angeben, es wäre genau gleich komfortabel über das JB4 Menü, in welchem man sich durchwählen muss, wie wenn man einfach auf der Fernbedienung auf einen Knopf drückt?
    Da kann man ja gleich einfach den Stecker abziehen gehen.. ist genau gleich aufwendig