Sammelbestellung Auspuffklappensteuerung

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine kleine "Entdeckung" gemacht und zwar heisst sie Auspuffklappensteuerung! Habe von vz_335 einige gute Feedbacks erhalten und werde mir das Ding bestellen.
    Es gibt glaub auch weitere User in diesem Forum die sich die Klappensteuerung bestellt haben.
    Die Auspuffklappensteuerung wird einfach zwischengesteckt und kann per Fernsteuerung ein- oder ausgeschaltet werden.


    Ich will hiermit vor allem die Performance ESD Fahrer ansprechen:D Ihr kennt sicherlich dieses Gefühl wenn ihr früh am Morgen die halbe Nachbarschaft auffacht sobald ihr die Kiste startet!


    Hier noch zwei Video: http://www.youtube.com/user/Klappenprofi#p/a/u/1/xRX5mcTZKOE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein Thread mit paar weiteren Infos: klick


    Ich werde mir das Ding auf jedenfall kaufen. Wer sonst noch Interesse hat einfach in der Liste eintragen und bei Fragen einfach fragen =)


    Hier die Preise die er mir gemailt hat:



    Das heisst, wenn wir über 10 User sind, kann er uns 10% entgegen kommen. Einbau scheint wirklich nur Plug & Play zu sein. Kann aber dann sicherlich ne kurze Anleitung darüber machen.


    Ich schreib mich auf der Liste mal ein. Wer mitmachen will muss sich nur noch ergänzen :thumbsup:

  • wenns dir freude bereitet dafür geld auszugeben dann viel spaß :D ich hab mir ein kabel gezogen und ein schalter ins handschuhfach gemacht!!hat mich glaub ich 3,50€ gekostet...


    ich bau euch den scheiss für 30€ weniger ein was des kosten soll :thumbsup::thumbup:

  • wenns dir freude bereitet dafür geld auszugeben dann viel spaß :D ich hab mir ein kabel gezogen und ein schalter ins handschuhfach gemacht!!hat mich glaub ich 3,50€ gekostet...


    ich bau euch den scheiss für 30€ weniger ein was des kosten soll :thumbsup::thumbup:


    Find ich persönlich eleganter mit der fernsteuerung :P
    Aber deine lösung ist natürlich auch eine variante :whistling:
    Sind halt nicht alle so gut im basteln:D

  • 1. BMW 335i e92 Coupé / brunofernandez
    2. BMW 335i e92 Coupé / III GEE III


    bestell mal für mich mit....

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren


  • 1. BMW 335i e92 Coupé / brunofernandez
    2. BMW 335i e92 Coupé / III GEE III


    bestell mal für mich mit....


    jetzt sind wir schon zwei :D
    warte noch bis nächsten montag (21.11.11). villeicht tragen sich ja noch paar leute ein.


    Dann werde ich bestellen :!:


    Bitte noch mailadresse per PN zukommen lassen!
    Danke

  • Hast Du mit dem Verkäufer schon was wegen dem möglichen Ablauf abgemacht?


    Interesse hätte ich auch, allerdings auch nur, wenn wir den Rabat erreichen... Ansonsten kann man ja auch jeder selber bestellen ;)

  • Bruno: wenns den rabatt ned geben sollte, bestell mir dennoch ein teil mit. Geb dir nen fünfer und versand extra...

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren