H.M-85 sein 335i E90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H.M-85 sein 335i E90

Hi Leute,
      vorgestellt hatte ich mich ja schon vor Zeiten :)

aber nach langem habe ich endlich die Zeit gefunden mal mein bescheidenes Gefährt vorzustellen ;)

Es ist ein E90 335i US BJ 02/2008
      gekauft hatte ich ihn mit ca 40tkm

Farbe ist sparkling graphite grau metallic bzw das Dach ist Klavierlackschwarz mit Airbrush auf der rechten Seite

Austattungsmäßig möchte ich nicht unbedingt alles aufzählen, ich denke geschulte Augen sehen die Details auf den Bildern heraus ;)

Nennenswerte Details sind auf jedenfall die Blackline Rückleuchte,
      - Umbau auf Facelift M Frontschürze mit Echtcarbonflaps,
      - hochglanzpolierte BMW M6 Magnesium Felgen für den Sommer in 19" (VA 8,5x19 ET 12 und HA 9,5x19 ET 28 )
      - BME Performance ESD
      - AP Gewindefahrwerk
      - getönte hintere Scheiben in Tiefschwarz
      - Der Innenraum hatte ursprünglich eine schwarze Lederaustattung, der Vorbesitzer hat diese aber auf Leder Dakota rot/braun umgebaut! - Gefällt mir sehr gut!
      Interieurleisten in Tiefschwarz
      - M3 Tacho
      - schwarze Nieren
      - schwarze Fensterrahmenverkleidung, schwarzer Diffusor und schwarzer M3 Spürzelspoiler

Airbrushlackierung ( 3D Shadow Brush) auf Motorhaube, Dach, und Kofferraumdeckel bishin in den Innenraum! (Durchgeführt von crossover-airbrush.com)

geplante Umbauten:

- Innenraum > Türverkleidungen anpassen an Leder rot/braun (2 tone)

Viel Spaß beim anschauen!
      Wäre super wenn man sich auf dem ein oder anderen Treffen nächstes Jahr sieht ;)

MfG H.M-85

""
      Dateien
      H.M-85 sein 335i E90

///N54 POWERED

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von H.M-85 () aus folgendem Grund: Update

• Feiner Hobel :thumbup:

Außen wäre es mir mit dem Airbrush too much ...( müsste man wahrscheinlich mal live sehen)....bei den Interieurleisten finde ich es genial :love:

Hier sehen sogar mal die Scheinwerferblenden gut aus :meinung:

• Schöner Wagen, aber wenn man nur im vorbeigehen hinschaut, sieht der Airbrush so aus, als sei das Auto zerkratzt ;) Mag an den Fotos liegen ;)
      Scheinwerferblenden...naja, die geraden Teile haben meist keine Zulassung, weil die bei gerichteten Scheinwerfern (Xenon) den Lichtkegel beeinflussen ;)

Die Lenkradblende find ich lackiert auch etwas gewöhnungsbedürftig, wobei das auch an den Fotos liegen kann.

Sonst sehr geil, vor allem die Rote Ausstattung und die geairbrushten Interieurleisten (Ich finde es schön, dass es da immer mehr individuale Gestaltungen gibt ;))

• donkr schrieb:

Auf den kleinen Bildern in der Vorschau dachte ich erst, da hätte jemand mit der Poliermaschine Mist gebaut :lol:

Genau das gleiche dachte ich mir im ersten Augenblick auch ... :D

Also mein geschmack trifft es persönlich nicht mit dem Airbrush, aber das spielt ja keine Rolle, ist ja Deine Kiste :thumbsup:

Ansonsten lassen sich die Veränderungen aber definitiv sehen und er steht gut da .. :thumbsup:
    • Schöner Wagen, mir wären aber die Airbrushakzente ein wenig zu viel, natürlich muss es dir gefallen und Photos spiegeln das oft
      auch falsch wieder.

Die M6 Felgen sind mir persönlich zu mächtig von der Erscheinung aber wenn es dir gefällt spricht nichts dagegen ;)

ansonsten schöner Innenraum kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, ausser die schwarz lackierte Blende ist

nicht mein Ding, da sieht die originale Blende m.M.n besser aus.

VIel spaß mit deinem Turbinen-Jet :D

• schonmal vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :)

ja das Airbrush ... die Meinungen teilen sich, ABER bisher geht der Trend dahin dass jeder der ihn live gesehen hat, dann doch begeistert war :)
      Das is auch so, man muss ihn einfach live sehen um das Konzept richtig zu verstehen :D

Das Airbrush sollte dezent und elegant/zeitlos werden! Ich wollte kein fahrendes Gemälde, sondern ein schönes Auto welches durch das Airbrush in seiner Sportlichkeit nur noch mehr betont wird :) Aufgabe an den Airbrusher war es, ein Motiv zu brushen, welches in dem grauton ein wenig untertaucht und den Betrachter nicht schon von 100m Entfernung anspringt *g*.. und für meinen Geschmack hat das der Bert gut hinbekommen.

Was auch ein sehr feines Detail ist, was ich oben vergessen habe aufzuzählen, ist die Türgriffschlosskappe OHNE Schlossaussparung an der Fahrertür!
      Sprich die Verkleidung vom Englandmodel. Fällt eigentlich nicht wirklich auf, aber ein weiteres kleines Detail zur Perfektion ;)

@cpc playa
      ja, sind orig M6

MfG

H.M-85 sein 335i E90

///N54 POWERED

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H.M-85 ()

• ja, die Radlaufkanten wurden vorne und hinten angelegt und eventuell leicht gezogen, aber das weiß ich nicht genau! Das war noch mein Vorbesitzer ;)
      Vorne fahre ich keine Spurplatten, das passt so ganz genau *g* (bei 50mm Tieferlegung)
      und hinten fahre ich 10mm Spurplatten pro Seite

MFG

H.M-85 sein 335i E90

///N54 POWERED

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H.M-85 ()

• ANZEIGE