Mein Baby machte nix mehr...

  • Abend zusammen!


    Als ich gerad Feierabend gemacht hab und in mein Auto einsteigen wollte tat sich da garnichts mehr! Ich hatte Ihn ein paar std. vorher umgestellt und die Tür wohl nur angelehnt sodass wohl die ganze Zeit mein Licht brannte... Die batterie war sowieso schon ziemlich schwach auf der Brust und ich vermute dass die jetzt komplett den Geist aufgegeben hat :( Als ich Ihn Starten wollte kam NICHTS wirklich GARNICHTS nichtmal der Schlüssel hat im "schlüsselfach" gehalten...


    Was meint Ihr?!? Das wird sicher die Batterie sein, oder?!? :D In der Regel schaltet ja das System ab um die Stromversorgung für den Motorstart zu Gewährleisten... ?(

  • Blind drauf losraten taugt wohl wenig - mal an den Tester hängen, denn wie du schon gesagt hast, normal geht die Beleuchtung nach ein paar Minuten aus.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ja richtig... hatte vorhin echt kB noch n Spannungsprüfer in der Firma zu suchen! ersuche ich morgen früh direkt mal auch mit nem Batterieladegerät-

  • Hatte sowas ähnliches mit dem E46 meiner Mutter. Sie wollte ihn starten und es ging nix.
    Aber Licht, Boardcomputer, Radio etc. ging wunderbar. Aber beim Startversuch tat sich NICHTS. Absolut nichts.
    Haben dann überbrückt. Auch kein Erfolg gehabt. Dann haben wir ihn angeschoben und im Rollen versucht
    ihn zu starten. Ebenfalls nichts...


    Letztendlich n Nachbar gefragt ob er ne AHnung hätte. (Fährt auch nen E46)
    Er meinte: "Oje das kann ja jetzt alles sein." Aber Batterie und Zündkerze schließt er aus.
    "Könnte der Anlasser sein."
    Dann meinte er: "Oder ihr versucht es ma mit dem Zweitschlüssel. Wer weiß."
    Also gut, zweitschlüssel geholt... Eingesteckt... Startversuch und er sprang an wie als wäre nie was geweßen oO
    Verrückt...


    Oke eig. trägt das jetzt nix zum Thema bei (is ja eh shcon erledigt :D) Aber wollte das nur ma mitteilen.
    Vlt. hätte es mitm anderen ja funktioniert :P

  • Ich denke wenn sie aus 2006 war, dann darf sie mal solangsam den Geist aufgeben :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Ich denke wenn sie aus 2006 war, dann darf sie mal solangsam den Geist aufgeben :)


    Seh ich nicht anders ;)


    Rechne auch mit meiner,die ist noch ein Jahr älter :whistling: :D
    Derweil macht sie aber noch keine Mücken ^^