aschenbecherfach austauschen gegen was sinvolles, nur was?

  • Kann einer mal bitte ein Bild von der Brillenablage posten? Finde irgendwie nur welche, wo der Haltegriff oben im Dachhimmel dran glauben muss... :wacko:

  • ...immer noch billiger wie dasd Ding von BMW ;) und eleganter... da ich aber keinen iphone Anschluss habe und es nur zum Laden/Aufbewahren
    und telefonieren via Bluetooth verwenden würde, ist mir das doch zu teuer... als nur Ladeock für 50€ oder so hätte ich´s genommen

  • also bei dem preis verzichte ich lieber darauf ;) jetzt muss ich nurnoch weiter eine unauffällige lösung finden für mein iphone 4s :(

  • weil iczh da meinen *hust*bliterwarner*hust* nicht sehen kann, aber auch keine lust habe das da dauerhaft so ne hässliche halterung irgendwo hängt

  • Du solltest dir einen 1er ohne Navi kaufen, dann kannst es oben in die Ablage reinpacken. Da gibts sogar was von BMW direkt. :thumbsup:


    Ich glaube für den E9X gibts sonst keine Möglichkeit. :S

  • Was ist denn jetzt mit dem brillenfach ?! Kenne da auch nur das (vom X1 ???) was man oben anstelle vom Angstgriff montiert ... da im Aschenbecher wäre das für mich aber eine echte Alternative !
    Ich brauche Infos Leute :thumbsup:


    (Denke das Thema mit der Iphone halterung hat sich bei dem Preis eh für die meisten erledigt :D )