Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

  • Bin ich mal gespannt was du noch so geplant hast ;)


    Ein Wermutstropfen am Auto sind die 17Zöller vom M-Paket. Mein Weihnachtsgeschenk besteht aus 4 Kartons mit Inhalt in Ferricgrey :love:


  • Ein Wermutstropfen am Auto sind die 17Zöller vom M-Paket. Mein Weihnachtsgeschenk besteht aus 4 Kartons mit Inhalt in Ferricgrey :love:


    Die 17er eignen sich aber gut fürn Winter ;)


    Schönes Geschenk :thumbup: ,ich nehm an 18er ^^

  • Schicken Touring hast du da :thumbsup:


    Das mit dem Ablagefach finde ich sehr interessant, da ich bei längerer Autofahrt immer meinen Geldbeutel aus der Tasche tu und nie so richtig weiß wo ich ihn hin tun soll. :D
    Was kost das Fach?

  • Die 17er eignen sich aber gut fürn Winter ;)


    Nö, die kommen erstmal in den Marktplatz und dann in die Bucht. Habe doch SA 934 Winterreifen auf Leichtmetallrädern :thumbsup:
    Sind 17 Zöller ohne Mischbereifung und hinten auch 225. Macht imho im Winter mehr Sinn als die 8,5 Zoll M Felge. Felge siehst du auf dem ersten Bild in der Halle.


    Schönes Geschenk :thumbup: ,ich nehm an 18er ^^


    Yepp, 193M. Meine Lieblingsfelge brandneu und jetzt auch noch in einer geilen Farbe :P

  • Die junge Dame auf dem einen Bild sieht auch seeehr begeistert aus :D:D


    Die junge Dame habe ich heute Morgen das erste Mal bewusst wahrgenommen, als ich die Bilder von der Abholung gesucht habe. Ich habe einen kleinen Rennfahrer im Haus und kenne die Dame gar nicht.........

  • Schöner Touring, aber der Ort der Auslieferung ist für einen BMW unwürdig :D


    Die 193M sind sehr schöne Felgen, fahr ich selbst im Sommer und mein Nachbar 2 Häuser weiter auf exakt dem selben Auto wie ich in Ferricgrey. Da wundern sich die Nachbarn nicht selten wenn wir hintereinander durch unser Wohngebiet fahren :thumbsup:


    Pass gut drauf auf und allzeit gute Fahrt :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer