Bilder Breyton Race GTS auf E91

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder Breyton Race GTS auf E91

Hallo Community.

Ich bin im Monent bin ich auf der Suche nach neuen Sommerreifen für meinen LeMans Blauen Touring. Hat jemand von euch Ein Bild von einem E91 mit der Breyton Race GTS Felge in 18 Zoll? Habe nur Bilder mit 19 Zoll Felgen gefunden.

Wie schwer sind diese Felgen in 18 bzw. 19 Zoll?

mfg

""
    • Maximilian schrieb:

Falls du vor hast 18 Zoll auf deinen BMW zu montieren sag ich dazu nur: Die sind zu klein :meinung:

MfG Max

:dito::meinung:
      BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
      Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
      Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon
    • Ich würde auch eher zu 19 Zoll raten.

Ein komplettes Vorderrad Breyton Race GTS (Mattgun) 8,5x19Zoll ET30 mit Hankook S1 Evo 235/35/19 Profiltiefe 6mm wiegt 22,8kg
      Ein komplettes Hinterrad Breyton Race GTS (Mattgun) 9,5x19Zoll ET35 mit Hankook S1 Evo 265/30/19 Profiltiefe 4,5mm wiegt 23,8kg

Gruß

Marco
      weeedmaan

• ANZEIGE