Biete Codierung im Raum Siegen-Dillenburg

  • Hey Leute,


    einige Leute kenne mich bestimmt schon, da ich dem ein oder anderen helfen konnte was das codieren angeht, siehe mein Thread im Bereich Regional-Hessen "Biete Codierung Frankfurt..."


    Bisher habe ich mich nur in meiner Heimatstadt Frankfurt angeboten.


    Da oft auch Anfragen aus eurer Gegend kamen und ich auch hin und wieder mal im Raum Siegen-Dillenburg bin habe ich mir gedacht, dass ich dieses Thread im Bereich Regional-NRW starte.


    Was an Codierungen möglich ist u.a. :


    Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Kombi, akkustische Gurtwarner deaktivieren, Xenon auf Bixenon bei Lichthupe umcodieren (ein Muss, d.h. Fernlicht auch mit Xenons und nicht mit den blöden Halogenern), US-Tagfahrlicht, US-Sidemarker, Spiegel anklappen über Fernbedienung (Spiegel el. anklappbar vorausgesetzt), Akkustische Quittierung beim Verriegeln/Entriegeln (DWA vorausgesetzt), TV Freischalten- DVD Freischalten während der Fahrt, mp3 freischalten, AUX-IN freischalten, Beifahrer Außenspiegel absenken für Bordsteinhilfe (geht auch nicht bei allen, glaube man muss mindestens Elektrochromer haben), Fensterheber unterbrechung beim öffnen der Tür deaktivieren, Scheibewischer gehen auf endposition zurück auch während man zündung abstellt, Forcefeedback(Widerstand) am Controller wegcodieren, Klima an bei Auto deaktiviere, Start-Stop Automatik aus auch bei neustart, Schiebedach auto. schließen bei Regen...und paar kleine gimmicks wie Einstellungen anpassen oder Fehlermeldungen deaktivieren..


    Wie man sieht ist einiges abhängig von der Ausstattung...


    Codierungen für Nachrüstungen kann ich auch anbieten wie Navi Prof/Business, IPOD oder TV Modul, HIFI...etc


    einfach ne PM an mich und alles weitere wird dann geklärt was an euren Autos dann möglich ist.


    Wenn ich demnächst dann wieder oben bin poste ich das hier rein dann wisst auch ihr bescheid für den fall der fälle ^^


    :thumbsup:

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • hey


    habe grad dein angebot gelesen und habe großes interesse einige sachen an meinem baby zu codieren.
    sag bis t du abzu noch in der gegend unterwegs
    würde mich freuen wenn du mir helfen kannst???
    gruß :)

  • hab mal ne pm geschrieben, kann im ffm thread irgendwie nicht antworten.


    grüße