19" Felgen + Reifen in Cabrio transportieren?

  • Hallo liebe Freunde,


    Ich hab heute endlich meine Wunschfelgen mit Reifen zu einem sehr akzeptablen Preis gefunden (kleinanzeigen).
    Nun hab ja ich ein Cabrio und meine Freundin hat nur nen ganz kleinen Hyundai.


    Was meint ihr, hab ich ne Chance die Dinger im Cabby nach hause zu bringen? Sind 100km einfach, also mal eben 2 mal hin und her fahren ist nicht drin.


    19 Zoll mit 255/30 und 225/35.


    vll hat ja jemand Erfahrungen!


    danke!

  • Klar kriegst du die mit haha :gruebel: :wall:
    Eine in Kofferraum und die anderen 3 auf die Sitze verteilen, d.h dann aber alleine fahren.
    Hab ich schon mehrmals so gemacht :totlachen:

    Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D

  • 2 in Kofferraum und 2 auf die Rücksitze, im Notfall eine in Kofferraum und eine auf den Beifahrersitz...was auch immer daran so schwer ist.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • naja ich hab ja mein cabbi noch nich so lang... drum kann ich die Platzverhältnisse nicht soo einschätzen.


    naja allein fahren werd ich sowieso.
    nur ich bezweifel halt, das ich in den Kofferraum 2 reinbekomm.
    Den Gedankengang hatt ich auch schon, aber ich hab keine Lust, dass ich dann dort bin und muss mit 3 Felgen wieder fahrn :D


    Aber 1 Felge passt auf jeden Fall in den Kofferraum, der ist ja von der Höhe begrenzt?

  • na, da Weiss hod nix gscheids do ghabt ;)
    aus Regensburg kimmt a ;)


    morgen bekommt er erstmal an neuen NOX und Niederdrucksensor, beim Weiss ;)


    und dann Felgen abholen...



    Danke für die zahlreiche Teilnahme, trotz später stunde ;)

  • ob es hinten in der höhe passt? meterstab nehmen und messen ;) aber ja, es passt, hab im e93 schon oft genug räder transportiert.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ob es hinten in der höhe passt? meterstab nehmen und messen ;) aber ja, es passt, hab im e93 schon oft genug räder transportiert.

    lol


    Ich sitz in Boxershorts im Wohnzimmer :D ich tu den Teufel und geh in die Kalte Garage :D


    Perfekt ihr seid die besten, muss ich dann nur noch die ganzen Sitzflächen gut auslegen...