Performance-Schaltknauf: ja oder nein?

  • Hallo,


    könnt Ihr mir bitte Eure Meinung mitteilen?


    Bin noch etwas unentschlossen, ob ich mir den kaufen soll oder nicht ...
    Habe momentan den M-Schaltknauf (da Sportpaket).


    Würde den Schaltknauf inkl. Balg für 100,- € bekommen.
    Ist das ein gutes Angebot? Gehts günstiger?


    Grüße


    André

  • Hast Du die Alcantarasitze drin, dann würde ich ihn ohne zu überlegen verbauen, denn bei der Kombi passt er richtig gut und 100,- findich nicht schlecht.


    Göran

  • Jap, hab die Alcantara-Sportsitze.


    Wo bekommt man den M-Knauf am besten los?

  • kannst du mal ein Bild reinstellen?
    Weiß gerade nicht welchen du meinst...

    320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller

  • Sind meine Bilder :)
    Also ich kann den Short-Shift wirklich nur empfehlen.
    Hatte Anfangs bedenken wegen dem Alcantara, durch den Schweiss an den Händen.
    Aber da sieht man auch nach 5 Monaten nix :)
    Für 100 Euro ein Schnäppchen... KAUFPFLICHT !!!


    Gruß
    André

  • Danke für die Bilder, André! :)


    Aber ein "Short-Shift" ist es doch auch nur, wenn die Schaltwegeverkürzung dabei ist?!


    Ich möchte eigentlich nur den Knauf inkl. Balg ...

  • Hi Ango,
    geht das dann überhaupt ohne die Verkürzung?
    Denn wenn der Schaltweg zu lange ist, dann langen doch die Ausmasse des Schaltsacks nicht mehr aus, oder?


    Gruß
    André

  • Man kann den Knauf und den Balg auch ohne Schaltwegverkürzung ordern und verbauen.


    Allerdings entgeht da einem wirklich so einiges, den die Schaltwegverkürzung macht richtig Spass.

  • Was kostet die Schaltwegeverkürzung?
    Mit dieser ist man doch gleich bei 300-400 €, oder?