diesen BMW e90 335i kaufen???

  • ... was haltet Ihr von folgendem Angebot:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cag2aefsve41


    Auststattung,Farbe,Preis/Leistungsverhältnis, was sagt Ihr dazu.
    Überlege, ob ich mir den mal zulegen soll.
    Eure Meinungen sind gefragt!!! :thumbsup:

  • Schaut doch Preis/Leistungs Mäßig gar nicht mal schlecht aus. Hat halt auch "schon" 5 Jahre drauf. Dafür aber nur 30.000km. Wurde also nur sehr wenig bewegt. Vielleicht sogar immer nur auf kleinen Kurzstrecken, was natürlich nicht so schön wäre.
    Die Ausstattung ist auf jedenfall nicht schlecht.
    Der Innenraum muss einem halt gefallen. Geschmackssache. Für mich wäre er z.B. das Ausschlusskriterium schlechthin, da ich Helle Farben im Innenraum gar nicht ab kann.

  • Helle Ausstattung ist Geschmacksache, die extrem geringe Laufleistung würde ich genauestens überprüfen, ansonsten ein schmucker 35i

  • Wenn dann nur ein Touring, aber das ist Geschmackssache. Aber wie schon gesagt vom Facelift auf Vorfacelift umzusteigen ist fragwürdig, aber auch vom 318i auf 335i halte ich von der finanziellen Seite her betrachtet ebenfalls für fraglich wie das jetzt auch auf einmal funktionieren soll (außer hast im Lotto gewonnen :D )


    Zum Auto...auch Geschmacksache, aber ich würde mir den auch ned kaufen ;)

  • aber auch vom 318i auf 335i halte ich von der finanziellen Seite her betrachtet ebenfalls für fraglich wie das jetzt auch auf einmal funktionieren soll (außer hast im Lotto gewonnen )


    ... also ich kaufe mir seit Jahren jährlich einen neuen BMW, entweder als Neuwagen oder jungen gebrauchten (siehe auch meine bisherigen Fahrzeuge), also von der finanziellen Seite stellt das mal gar kein Problem dar!!!Geht auch ohne Lottogewinn, einfach täglich arbeiten, dann reicht das aus.
    Außerdem ist der ausgewählte 335i mit knapp 25000.-Euro doch ein Schnäppchen, will den auch nicht lange fahren, im Frühjahr/Sommer 2012 soll der neue Dreier bei mir auf dem Hof stehen!!! :D

  • Interieur ist halt Geschmacksache. Genau wie die Farbe. Ich wollte damals zunächst auch eine dieser "Langweilerfarben". Heute bin ich jeden Tag froh, einen Touring in Montegoblau genommen zu haben. Wurzeholzoptik gehört für mich eher nicht in einen 3er, aber kaufentscheidend wäre das bei mir nicht, wenn der Rest passt. Gerade wenn Du ihn nicht solange fahren willst, dürfte das wohl Nebensache sein.
    Wenn der neue 3er da ist kannst Du ja den Spark (Deiner Frau :?: ) verkaufen und Ihr den Wagen geben

  • ...du sagste es ja schon selbst du willst in 3-6 Monaten einen F30, warum dann der Kauf? Falls du ihn so schnell wieder verkaufst machst du aufjedenfall ein Minusgeschäft, aber wenn es darauf nicht ankommt, einfach kaufen und sich freuen, Ausstattung etc. is ja nicht gerade mager.

  • ...du sagste es ja schon selbst du willst in 3-6 Monaten einen F30, warum dann der Kauf? Falls du ihn so schnell wieder verkaufst machst du aufjedenfall ein Minusgeschäft, aber wenn es darauf nicht ankommt, einfach kaufen und sich freuen, Ausstattung etc. is ja nicht gerade mager.


    :dito: Versteh ich jetzt auch nicht so ganz, warum man dann jedes Jahr so ein Minusgeschäf in Kauf nimmt... aber wenn einem das geld egal ist, dann ist ja gut.


    PS: so einfach mit dem "jeden Tag arbeiten und gut ist" ist es übrigens nicht... kommt schon noch auf die Arbeitsstelle an...

  • aber auch vom 318i auf 335i halte ich von der finanziellen Seite her betrachtet ebenfalls für fraglich wie das jetzt auch auf einmal funktionieren soll (außer hast im Lotto gewonnen :D )



    Das ist auch so ein hirnfreier Post. :thumbsup: