Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • (hab aber auch schon ein Angebot von unter 300 Euro Grundiert, wenn es dazu kommen sollte, kann man ja da auch anfragen...)


    :thumbsup:
    Wenn du noch warten kannst? :D
    Würden natürlich dann das günstigste Angebot annehmen.


    Ansonsten lass ich es mal so weiter laufen.


    Hab Interesse


    -Betteljunge
    -stadlhuber
    -myXero
    -apollo0110 (hab aber auch schon ein Angebot von unter 300 Euro Grundiert, wenn es dazu kommen sollte, kann man ja da auch anfragen...)

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Zitat

    Mir eilt es gar nicht... Mal schaun was hier raus kommt :thumbsup:


    :dito: bis Saisonstart sind's nochn paar Tage....

  • Hmm,
    jetzt weis ich auch endlich, wieso ich Toms Wägelchen so "rattig" finde :) Die Schweller sind mir bisher gar nicht so bewusst worden :rolleyes:
    Also melde ich auch mal grundsätzliches Interesse an!


    Ich werfe noch zwei Fragen in den Raum:
    Gibt es auch Bilder von montierten Performance Schwellern am Touring?
    Wenn man sonst nichts zu lackieren hat und keinen Draht zu einem gescheiten und günstigen Lackierer, dann wären doch circa 150€ Aufpreis für zwei werksseitig lackierte Schweller eine Überlegung wert?


    Gruß
    Thorsten

  • Hab den Thread mal abonniert und werd ihn aufmerksam verfolgen. Bin mir einfach unschlüssig wie die Performance-Schweller in Verbindung mit einem M-Fahrwerk und 18-Zöllern rüber kommen. Auf den Bildern sehen die Schweller genial aus, allerdings sind jedes Mal mindestens 19-Zöller montiert und weitere Modifikationen vorhanden (Tieferlegung, PP-Front, PP-Diffusor...) :pinch:


    Bin echt hin- und hergerissen... Trag mich mal noch nicht ein, ich muß noch ne Nacht drüber schlafen! :thumbsup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • bis Saisonstart sind's nochn paar Tage....


    Richtig. Persönlich hab ich aber nur jetzt für solche Aktionen Zeit. Darum deck ich mich jetzt schon mit Teilen ein. :D

    Wenn man sonst nichts zu lackieren hat und keinen Draht zu einem gescheiten und günstigen Lackierer, dann wären doch circa 150? Aufpreis für zwei werksseitig lackierte Schweller eine Überlegung wert?


    Müsste man dann fragen ob das möglich wäre mit Lackierung.
    So grosse Teile lass ich aber eigentlich immer vor Ort lackieren, damit der Farbton auch zu 100% passt. Gerade bei älteren Lacken.

    aerodynamisch machen die Lufteinlässe aber keinen Sinn


    Aber optisch. :thumbsup:
    @ Perplex: Hier gibt es Top Bildfaker im Forum. Frag mal bei denen an. :whistling:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"