Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • Derzeitige Liste zum weiterführen:


    Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller
    -Betteljunge
    -stadlhuber
    -myXero
    -apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ :thumbsup: )

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • @ Perplex: Hier gibt es Top Bildfaker im Forum. Frag mal bei denen an. :whistling:


    Danke für den Tipp, aber du weisst schon noch das ich dir damals deine Limousine tiefergelegt hab? :thumbsup:
    Hab mir die Schweller schon längst aufm PC an mein Auto montiert. Bin einfach trotzdem noch unschlüssig ob es Sinn macht nur die PP-Schweller zu verbauen, oder ob diese nur richtig zur Geltung kommen wenn man größere Felgen und weitere PP-Parts verbaut hat (was ich definitiv nicht machen möchte).


    Geb wie gesagt bescheid sobald ich mir sicher bin :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller
    -Betteljunge
    -stadlhuber
    -myXero
    -apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ :thumbsup: )
    -bows3r
    -TThorsten

  • Danke für den Tipp, aber du weisst schon noch das ich dir damals deine Limousine tiefergelegt hab?


    Doch. Genau daher der Hinweis. ;)


    Liste läuft ja noch ne Weile. Definitiv bis 8.1.2012.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Andere Frage, weil die Teile ja schon durchaus auffällig sind. Ist da eine ABE dabei :?:

  • Zitat

    ist doch original BMW, da braucht man doch keine ABE ?


    Jep wie bei allen PP Teilen ;)


  • Jep wie bei allen PP Teilen ;)


    Kann ich bestätigen, zum einem wurde ich damit noch nie angehalten und ich hab das komplette Perfromance-Paket, was schon sehr viel anders ist als die Serie oder das M-Paket. BMW meinte zu mir, die Teile sind ab Werk zugelassen, daher wird keine ABE benötigt, wenn ich auf Nummer sicher gehen wöllte, einfach den Performance-Katalog mit ins Handschuhfach legen ;)


  • Kann ich bestätigen, zum einem wurde ich damit noch nie angehalten und ich hab das komplette Perfromance-Paket, was schon sehr viel anders ist als die Serie oder das M-Paket. BMW meinte zu mir, die Teile sind ab Werk zugelassen, daher wird keine ABE benötigt, wenn ich auf Nummer sicher gehen wöllte, einfach den Performance-Katalog mit ins Handschuhfach legen ;)


    Bei mir liegt er im Koferraum :D