Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 !!!!POST 1 !!!BEENDET!!! Liste ist raus!!!!

  • nenene ich will ja wenn dan auch schon die performacne haben ;)
    und auserdem würde ich die m schweller für 200 neu bekommen ;)

  • Bin auch schon am überlegen ob ich mir die Performance Schweller gönne :) Für 292€ + Versand könnte ich denke ich schon schwach werden!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich denke mal das der Preis bei mehreren Sätzen noch günstiger wird, das war ne Anfrage von mir für 1 Paar!!!

  • Das stimmt,... nur noch lackieren und die dinger dran machen ;) und fertig ist der neue look ;)

  • Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
    - Betteljunge
    - stadlhuber
    - myXero
    - apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
    - bows3r
    - TThorsten
    - snowman22
    - Adam_A
    - erush
    - Chris
    - Perplex (noch unter Vorbehalt)


    Hab mich mal mit eingetragen da ich ja die letzte Tage intensiv nachgedacht hab. Gefallen würden mir die Schweller, allerdings möchte ich meine Seitenlinie beibehalten was nur gewährleistet ist wenn die Schweller nicht tiefer bauen als meine M-Schweller. Hab gestern mal ne Mail an BMW geschrieben und um eine kurze Info bezüglich der Tiefe der M- und Performance-Seitenschweller gebeten. Wenn mir gesagt wird das beide Schweller gleich tief sind bin ich dabei, ansonsten behalte ich meine M-Schweller.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Jupp, das Bild kommt mir bekannt vor ;)
    Bin mir auch ziemlich sicher das die gleich tief sind, möchte aber sicher gehen das dem wirklich so ist und ich mich später nicht ärgere wenn ich 430€ ausgegeben hab mit lackieren :whistling:
    Wirken auf manchen Bildern gleich tief, auf anderen wiederum tiefer ;(


    Bin also soweit mal dabei!

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
    - Betteljunge
    - stadlhuber
    - myXero
    - apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
    - bows3r
    - TThorsten
    - snowman22
    - Adam_A
    - erush
    - Chris
    - Perplex (noch unter Vorbehalt)
    - proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Na solche bilder sprechen doch mal klare worte da kann man sich ein klares bild machen wie es aussehen würde,...
    Hätte ich gern von ner schwarzen limo von der seite und vom heck mit normal, m und perf :D

  • Dann musste in den Thread: Dis ist ein ponyhof gehen, und da können dir solche sachen erfüllt werden...