KW Federn nur Vorne -30 mm. Erfahrungen gesucht

  • moin,


    ich habe immer noch einen Satz Reuter Motorsport Federn zu verkaufen.
    Hersteller ist lowtec


    2 Varianten.


    nur für die VA (Gutachten dafür vorhanden)
    oder für vorne und hinten, auch dafür ist ein Gutachten vorhanden.


    würde auch nur die Federn für vorne raus rücken, liegen eh nur nutzlos hier rum.


    bin damit ca. 14 Tage gefahren, in Verbindung mit M-Technik FW an meinem 2012er 325i touring.
    harmonierte sehr akzeptabel mit dem Rest, war weder spürbar härter noch zu "schlabberig".


    VA kam gut 25 mm tiefer.
    hinten gefiel es mir aber gar nicht, da damit keine Tieferlegung verbunden war.


    100,- Taler inkl. Eintüten, bei Interesse PN

  • Mein Cab muss vorne auch noch runter :)
    Hinten ist es perfekt wie ich finde.

  • das M-Fahrwerk ist 15mm Tiefer als erie, demnach kommst du mit diesen Federn vorne nochmal 15mm runter. Musste halt gucken, ob dir das reicht.


    Mir wurde mal gesagt das es von Modell zu Modell variiert. Meine Info 15-20mm. Aber egal...ich sprach ja auch von nem guten Zentimeter :thumbsup:

    BMW 335d


    Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

  • Also unten stehendes Bild ist ein Auszug vom Konfigurator auf BMW.de und da steht halt 15mm. Kann aber trotzdem sein, dass das variiert. :)


    Der Auszug ist jetzt aber vom E92 :D


    E90 und E91 kann man leider nicht mehr konfigurieren. Aber dabei ist mir direkt aufgefallen, das der neue 3er Touring mit M-Fahrwerk nur noch 10mm tiefer ist ?(

    BMW 335d


    Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

  • Ich habe die 30 mm vorne von KW verbaut im E90 mit Serienfahrwerk.


    Nach kurzer Zeit habe ich dann noch die 25 mm hinten verbaut da die Keilform zu extrem war.


    VG,
    L

  • Hat jemand Pics davon?
    Hab jetzt leider keine Federn von KW gefunden, nur welche von AP.
    Sollte aber auch problemlos klappen oder was denkt ihr?


    Grüße


    Simon