Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts //

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• s gibt andere halter für die standheizung wenn du n m-paket drauf hast... ;)

irgendwer hat das mal in nem post erwähnt indem er seinen :) so gelobt hat...!!
      ich schau mal für dich nach... ;):thumbup:

""
      :!::!::!: wer worte in meinen posts findet die er nich kennt.... :!::!::!:

:thumbsup:DAS IS BAYERISCH UND SO GEWOLLT :thumbsup:

mein dicker ==> silber meets orange
    • ha...!! gefunden... ;)
      schreib ihm doch mal ne pn was rausgekommen ist, evtl kann er dir ja die teilenummern zukommen lassen... ;)
      er hat zwar ne PP-schürze, aber evtl passt das mit dem M-paket ja auch besser zusammen.. ;)
      gehen tuts auf jeden fall... irgendwie... :D:)

rosswell schrieb:

War eben nochmal in der Garage.

... außerdem hat er mir noch gesagt das die modifizierte perf. schürze vorne etwas blöd ausschaut. wie ihr villeicht wisst habe ich ja vorne die performance schürze wegen der standheizung etwas ausschneiden müssen. und was sagt mein :) . "wenn du das nächste mal kommst bestellen wir einen anderen halter für die standheizung, verrücken die etwas nach hinten und bestellen wieder die originale luftführung, damit du nichts rausschneiden musst und es noch ein bisschen besser aussieht. den umbau macht er so, muss nur den halter für die standheizung und die luftführung löhnen." krass oder... :thumbsup:

sorry, aber es wird so viel über schlechte händler geschrieben. da musste das jetzt einfach mal raus. 8)

:!::!::!: wer worte in meinen posts findet die er nich kennt.... :!::!::!:

:thumbsup:DAS IS BAYERISCH UND SO GEWOLLT :thumbsup:

mein dicker ==> silber meets orange
    • So Leute,

bald geht es los, nachdem ich ein halbes Jahr weg war, (Ausland) geht es bald los, habe fleißig geshoppt Internet sei dank ;)

Anfang Januar bin ich wieder zurück und dann wird der Umbau gestartet, folgende Parts liegen bereits Zuhause und warten darauf verbaut zu werden:

-Black Line Heckleuchten

-Lederausstattung in Beige (Oyster) mit Türverkleidung

-Performance ESD

-Performance Handbremshebel

-Performance Lenkrad

-Performance Pedalauflagen

-M-Paket Fußstütze

-BMW Fußmatten Gummi

-BMW Kofferraumwanne

- Schwarze NSW von Uniquestylez

Ich freu mich.

Anbei, so sah er aus als ich im Juni los bin.

Dateien
      • IMG_0905.jpg

(650,3 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0904.jpg

(641,89 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0902.jpg

(664,9 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quiksilver46 ()

• Schön die Kohle vom Auslandseinsatz aufn Kopf gehauen... :thumbsup:

Hatte ich nach meinen Einsätzen aber auch gemacht ein bißchen was in meinen damaligen E46 investiert, war selbst 1x 7.Monate und 1x 5.Monate...

Bin gespannt auf deine Umbauten! Viel Spaß dabe! :thumbsup:

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:
    • Seit drei Jahren raus...

8.Jahre haben aber auch gereicht.... :thumbsup: War ne geile Zeit!

Wo bist denn stationiert?

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:
    • @jl1206

Ist auf den Bildern denke ich nur wegen der Straße, normalerweise nicht so krass. Stören tut es aber auf jedenfall, deswegen will ich auch was am Fahrwerk machen, weiß nur noch nicht ob komplettes Fahrwerk oder nur Federn.

@Patze

Bin in der 2. im PzGrenBtl 401 stationiert. Wo warst du?

• So nach langer Pause endlich ein paar Neuerungen.

Heckscheiben getönt, Perfromance ESD verbaut, Felgen lackieren lassen und Standheizung versetzen lassen, somit nun endich M-Paket am VFL mit Standheizung :) Jehaaa

Fotos folgen nächste Woche !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Quiksilver46 ()

• ANZEIGE