LEDs in die Ringe der SWB12DB-Scheinwerfer einbauen

  • wo habt ihr denn den strom angesetzt um die scheinwerferringe zum leuchten zu bekommen?


    habe meine scheinis zwar noch nicht aber dann wüsste ich wenigstens gleich wo ich anschließen muss :D


    also ich habe mir ein kabel vom ziggianzünder gezogen. "klemme 15" Zündungsplus, somit dauerbeleuchtet :)

  • .....ich werde in den kommenden Tagen mal ein Bild posten, auf dem man erkennen kann, wierum die LEDs eingebaut werde müssen.

    Das wäre nicht schlecht.
    Meine sind heute eingetrudelt. Mal sehen, wenn ich morgen Zeit habe, teste ich auch mal die Anschlüsse auf der Arbeit mit 'nem PC-Netzteil.


    Gruß
    Markus

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • wenn es die leds sind, welche ich auch verwendet habe, dann gibt es da keine seit wie rum, die sehen gleich aus. ich habe die eingebaut, kurz den scheini nur engeschlossen und überprüft, wenn eine nicht ging raus, und wieder rein!


  • also ich habe mir ein kabel vom ziggianzünder gezogen. "klemme 15" Zündungsplus, somit dauerbeleuchtet :)


    hey ich meinte eigentlich nicht das dauerlicht sondern eher zum prüfen ob die leds richtig herum sind ;)



    waren bei dir nur die ringe an oder allgemei n dauerhaft dein standlicht (vorne und hinten an)?

  • Meine sind heute eingetrudelt. Mal sehen, wenn ich morgen Zeit habe, teste ich auch mal die Anschlüsse auf der Arbeit mit 'nem PC-Netzteil.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :sleeping: . Die LEDs aus Italien haben ein +-Symbol und können also ohne Prüfen eingebaut werden.


    Gruß
    Markus

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • hey ich meinte eigentlich nicht das dauerlicht sondern eher zum prüfen ob die leds richtig herum sind ;)

    PC Netzteil oder beliebiges anderes 12V Netzteil, was genug Leistung bringt (müsste nachschauen, wieviel A die LEDs haben).


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Die LEDs aus Italien haben ein +-Symbol und können also ohne Prüfen eingebaut werden.

    Meine hatten das nicht, aber vielleicht haben die da auch mal was geändert.

  • LEDs sind leider immer noch nicht angekommen. Jetzt wollte ich morgen die Scheinis einbauen und die Lämpchen dann eben später wechseln. Ist das überhaupt machbar oder wäre es eine fast unmögliche Fummelei?