Blackys 325dA LCI / alpinweiss / Edition Sport / 19' 220 M ab`m Sommer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blackys 325dA LCI / alpinweiss / Edition Sport / 19' 220 M ab`m Sommer

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich meinen alten nun abgegeben habe, kam am 23.12.11 der Neue vorgefahren.... Genügend Fotos werde ich noch nachreichen, doch zur Zeit - die Leser ausm Hannover/Stammtisch wissen bescheid ;) - bin ich einfach mitm Hausbau und Umzug einfach zu sehr beschäftigt das ich nich ma richtig Zeit finde meinen Wagen mal zu waschen, also bringen Fotos auch noch nichts ;)

Hier die Ausstattung (Danke BMW Kundenbetreuung :P)

T yp 325D (EUR)
      E -Baureihe E91 (MUE)
      Baureihe 3
      Bauart TOUR
      Motor N57
      Hubraum 3.00
      Leistung 150
      Antrieb HECK
      Getriebe AUT
      Farbe ALPINWEISS 3 (300)
      Polsterung LEDER DAKOTA/SCHWARZ KONTR.BLAU (LCNL)

Sonderausstattung
      N r. Beschreibung
      1CB CO2 UMFANG
      1CD BRAKE ENERGY REGENERATION
      2ME M LM RAEDER DOPPELSP. 194 M MISCHB.
      205 AUTOMATIC GETRIEBE
      216 SERVOTRONIC
      258 BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN
      3AA DACHRELING SCHWARZ
      320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
      322 KOMFORTZUGANG
      4AE ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
      4B9 INT.LEISTE ALUMINIUM FEINSCHLIFF
      402 PANORAMA GLASDACH
      423 FUSSMATTEN IN VELOURS
      428 WARNDREIECK
      430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
      431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
      441 RAUCHERPAKET
      481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
      488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
      493 ABLAGENPAKET
      494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
      5AC FERNLICHTASSISTENT
      5DC FONDKOPFSTUETZEN KLAPPBAR
      502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
      508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
      521 REGENSENSOR
      522 XENON-LICHT
      524 ADAPTIVES KURVENLICHT
      534 KLIMAAUTOMATIK
      544 GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.
      563 LICHTPAKET
      6AA BMW TELESERVICES
      6FL USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
      609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
      612 BMW ASSIST
      614 INTERNET
      615 ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION
      616 BMW ONLINE
      620 SPRACHEINGABESYSTEM
      633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
      676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
      7KB NAVIGATIONPAKET PROFESSIONAL
      7MF EDITION SPORT
      7RS COMFORT PAKET
      7R7 INNOVATIONSPAKET
      7XA M LEDERLENK.+SCHALTWIP.+MULTIF.
      704 M SPORTFAHRWERK
      715 M AERODYNAMIKPAKET
      760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
      761 INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG
      775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
      8TN TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE EINST

Meine Freundin hatte mich direkt überrascht, indem ich den Wagen beim freundlichen gleich mit den Performance Nieren vorfand. Darüber hab ich mich zu Weihnachten natürlich richtig gefreut ;)
      Das is auch bisher meine einzige Änderung :rolleyes:

Wie gesagt, Fotos folgen wenn das Haus bezogen ist ;)

Hier ein Foto kurz vor der Übergabe:

[IMG:http://img26.imageshack.us/img26/5535/img0744nj.jpg]

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MS_ ()

• Glückwunsch,sieht sehr gut aus :thumbsup:

Die Austattung kann sich sehen lassen,und die Aktion von deiner Freundin find ich klasse :super: .....kannst ihr ausrichten sie hat Alles richtig gemacht :D

Nur deine schönen alten Räder wirst du leider so ohne weiters nicht unter bringen,würden aber optisch TOP passen an dem neuen :love:

Bin ich mal gespannt ob du hier der erste bist der die m220 am LCI fährt,und was sonst noch an Veränderungen kommen ;)

• Das Fahrzeug hat sich alleine durch die Nieren optisch echt top verändert. Was so Kleinigkeiten alles ausmachen 8)

Den originalen Grill (Chrom) werd ich bei Gelegenheit auch noch auf den Marktplatz stellen. Den werd ich wohl nich mehr brauchen ;)

Ja, meine geliebten M220.... ich habe so etwas schon befürchtet das sie ohne Umbauarbeiten nich passen werden, jedoch woran liegt das genau? Sind die Radkästen irgendwie anders? Werde die Aufgabe ein meinem Bekannten abdrücken müssen, da ich von solchen handwerklichen Dingen einfach keine Ahnung habe :-/

Ganz ehrlich, ich dreh durch wenn die nich passen sollten.... :cursing:

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen :thumbsup: Die Idee von der Freundin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Der LCI hat ne Breiterei Achse, also Spurweite, deswegen wird es entweder Saueng, oder zu bearbeiten, also Radlauf rausziehen...

• MS_ schrieb:

Ganz ehrlich, ich dreh durch wenn die nich passen sollten.... :cursing:

Ruhig Blut,man kann sie schon passend machen mit Kanten anlegen und evt. wenn noch nötig(kommt auf den Prüfer an)leichtes ziehen an der HA ;)
      Bei mir mußten bei meinem VFL hinten auch die Kanten angelegt werden wegen Freigängigkeit mit meinen 225/255 Hankook S1.

An der VA bin ich mir jetzt nicht so sicher ob es ohne Arbeiten passt,könnte aber es wird knapp mit 225 Gummi.

Und wie mein sehr geschätzter Vorredner schon anmerkte ab LCI ist die Spur verbreitert worden und daher ist etwas mehr an Anpassung nötig wie beim VFL.
      Dafür stehen generell die Räder beim LCI schöner drinnen,war oft schrecklich anzusehen beim VFL 8|
    • TOM 330i schrieb:

Zitat von »MS_«

Ganz ehrlich, ich dreh durch wenn die nich passen sollten....

Ruhig Blut,man kann sie schon passend machen mit Kanten anlegen und evt. wenn noch nötig(kommt auf den Prüfer an)leichtes ziehen an der HA
      Bei mir mußten bei meinem VFL hinten auch die Kanten angelegt werden wegen Freigängigkeit mit meinen 225/255 Hankook S1.

An der VA bin ich mir jetzt nicht so sicher ob es ohne Arbeiten passt,könnte aber es wird knapp mit 225 Gummi.

Und wie mein sehr geschätzter Vorredner schon anmerkte ab LCI ist die Spur verbreitert worden und daher ist etwas mehr an Anpassung nötig wie beim VFL.
      Dafür stehen generell die Räder beim LCI schöner drinnen,war oft schrecklich anzusehen beim VFL
      danke für die Blumen, ich bin mal gespannt wenn wir deine anprobieren @ Tom, wieviel da wirklich gemacht werden müsste... Da kannst dann ja mit der EOS Bilder machen, dann weiss MS ja schon mal was auf ihn zukommt :thumbup:
    • Jetzt:
      17 Zoll - 8J x 17 vorne, 8,5J x 17 hinten

Sommer:
      19 Zoll - 8,5J x 19 vorne, 9,5J x 19 hinten mit Dunlop SP Sport Maxx 255/30 R19

Sooo ein großer Unterschied is das doch gar nich ;)

Werde die Umbaumaßnahmen, sofern notwendig, wie gesagt abgeben müssen und dann schauen wir mal weiter.... wenn zu viel gemacht werden muss und das zu teuer werden sollte, muss ich die Felgen halt verkaufen.... aber noch ist nicht aller Tage Abend,.... oder wie sagt man?! :P

• apollo0110 schrieb:

danke für die Blumen, ich bin mal gespannt wenn wir deine anprobieren @ Tom, wieviel da wirklich gemacht werden müsste... Da kannst dann ja mit der EOS Bilder machen, dann weiss MS ja schon mal was auf ihn zukommt :thumbup:
      kein Thema ;)

Notfalls verbaust halt ein X3-FWK,dann kommt der Gummi u. Koti in keinen Konflikt und is Wurst :totlachen:

Wir werdens ja sehen,aber wehe das sieht besser aus als bei mir :lehrer:;( dann streikt die Cam :D

MS_ schrieb:

Sooo ein großer Unterschied is das doch gar nich ;)
      Haha,der war gut :D

MS_ schrieb:

Werde die Umbaumaßnahmen, sofern notwendig, wie gesagt abgeben müssen und dann schauen wir mal weiter.... wenn zu viel gemacht werden muss und das zu teuer werden sollte, muss ich die Felgen halt verkaufen.... aber noch ist nicht aller Tage Abend,.... oder wie sagt man?! :P
      Is Vernünftig das von jemanden zu machen der Ahnung hat :thumbup:

Würds mir gut überlegen die herzugeben,denn ein LCI mit m220 ist u. bleibt sehr exclusiv :love:
    • Wunderschönes Fahrzeug mit einem tollen Motor! Schaut fast wie meiner in weiß aus :love:

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
      [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
      Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
      [...]
      :grinundwech:
    • Coding-Session im IKEA Parkhaus :D

Beim zweiten Coding-Anlauf heute mit Rick hat es dann doch irgendwann funktioniert.... folgendes hat sich nun geändert....

- Anpassung Begrüßungslicht (nun mit Nebelscheinwerfer)
      - Fensterheber unterbrechen nun nicht mehr beim Öffnen der Türen
      - Heckwischer schaltet sich nicht automatisch im Rückwärtsgang ein
      - Scheibenwischer fahren in Endposition bei Zündung aus
      - digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
      - automatische Schiebedachschliessung bei Aktivierung Regensensor (hat bisher noch nich so richtig funktioniert :()
      - Spiegeleinklappfunktion bei Komfort-Schliessung
      - Gurtwarnung aus (Fahrer u. Beifahrer)
      - US Blinker
      - Momentanverbrauchsanzeige im BC

Hab ich was vergessen? :D Reicht auch erstmal... :P

Neue Bilder hab ich leider immer noch nich... irgendwie passt das Wetter dafür gerade einfach nich :-/

• ANZEIGE